Zum Inhalt springen

Alternative Erde - Neues Forumsprojekt


Empfohlene Beiträge

  • 16 Jahre später...
Am 27.2.2004 um 16:00 schrieb Abd al Rahman:

Das Projekt "Alternative Erde" von Bro von der Nebelinsel hat jetzt bei den Forumsprojekten ein eigenes Forum bekommen. Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen hier mitzuwirken!

 

Alternative Erde

 

Viele Grüße

hj

Huhu,

kannst Du mich bitte als Moderator in dem UF einsetzen? Damit ich Stränge bearbeiten kann, öffnen und so. Vielleicht habe ich wieder Lust, da weiterzuschrauben. :turn: 

Ich hatte auch an einen Club gedacht. Aber ich möchte ja auch, dass dann andere Leute wieder mitmachen, die nicht erst über den Club stolpern müssen. Oder so. :lookaround: 

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Bro:

Ich hatte auch an einen Club gedacht. Aber ich möchte ja auch, dass dann andere Leute wieder mitmachen, die nicht erst über den Club stolpern müssen. Oder so. :lookaround: 

Die Umwandlung in einen Club tut nicht weh und ist konsistent mit dem restlichen Forum.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...