Zum Inhalt springen

Breuberg 2022 Dankestrang


jul

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich insbesondere bei einem äußerst flexiblen Con bedanken was die Anwesenheitszeiten betrifft - ich war diesmal von Donnerstag Abend bis Sonntag Mittag da.

Bedanken möchte ich mich für ein sehr gelungenes Abenteuer von @Dyffed ab Donnerstag und bei den Mitspielern @Maha Dhoop, @Anne, @jul, @DiRi und Claudius. Mein Halbling hat die Küche im Dungeon für sich entdeckt und konnte nicht nur ein vorhandenes Rezept ausprobieren  - dessen Zutaten wir äußerst vorausschauend mitgebracht hatten - sondern hat auch ein neues Rezept erworben. Da musste es gar keine Beteiligung an dem anschließenden Kampf mehr geben.

Außerdem vielen Dank an meine hervorragenden Spielleiter vom Samstag, @Eleri und @Kejuro, es hat gut gepasst als Team! Mit @Kejuro und @Eleri sowie @Einskaldir, @McSkull, @Sueredamor und @Anne haben wir einem albischen Dorf hoffentlich etwas mehr Frieden und Einklang mit der Natur beschert. Mein angehender Feldscher konnte außerdem seine Furcht vor Elfen voll ausleben.

Legendär ist natürlich die Episode um Beowulfs Zelt! Ich freue mich schon auf das Abenteuer! :clap:

Auf der Rückfahrt konnte ich mich zumindest ein Stück weit von @DiRi begleiten lassen, danke dafür!

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Auch ich möchte mich bei der Orga und allen Freaks für einen tollen Con bedanken. :satisfied:

Ganz besonderer Dank geht an den @droll und meine Mitstreiter, für fünf tolle Tage in der Welt von Smaskrifter. :knuddel:

Und Danke auch an meine Spieler am Samstag, die eine unausgeschlafene SL mit Anstand ertragen haben. :knuddel:

Am 22.8.2022 um 19:03 schrieb Chriddy:

Und dann war da noch die Rückfahrt bis nach Hanau die ich mit @Callum und @Chichén verbringen durfte. Vielleicht fahr ich einfach beim nächsten mal mit bis nach Wanne Eickel....

Gern geschehen und ich nehme dich auch gerne bis Wanne-Eickel mit. :satisfied:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Vielen lieben Dank an die Orga fuer diesen wie immer seit 20 Jahren rebungslosen Con (Mann, sind wir alt geworden!)

Das Essen hat etwas nachgelassen, fand ich  :rueckzug:

Danke an @Chillurfuer das Einspringen am Mittwoch und das Abenteuer sowie meinen Mitspielern vom Mittwoch, Donnerstag und Freitag,, die Donnerstag erst Duestere Prophezeiungen ueber sich ergehen lassen mussten und dann bis Freitag 100 Jahre alten Arkwein sucheen mussten: @JuergenBuschmeier, @Meeresdruide, @jul, @Maha Dhoop, @Anne, @DiRi, @draco2111 und Claudius, dessen nick ich gerade nicht parat habe.

Nach einem ausgelassenen Wein-Kaese-Live-Schwampf am Freitag ging es Samstag weiter bei @Kassaia, danke fuer die friesische Insel mit "norddeutschem Schnack", meinen Mitspielern @Ma Kai, @Masaaki Toda, @Leif Johannson und seinem Sohn, der spaeter dazustiess und dessen Nick ich auch nicht mehr im Kopf habe.. Auch Samstag gab es einen Schwampf und ergo habe ich Sonntag einfach mal ausgeschlafen, was angesichts einer mehr als 5 stuendigen Heimfahrt auch nicht verkehrt war.

Alles in Allem ein schoener gelungener Con auch wenn die Ameisen dann doch mal wieder ausgeschwaermt sind.

Bearbeitet von Dyffed
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...