Zum Inhalt springen

Breuberg 2022 Dankestrang


jul

Empfohlene Beiträge

Um wieder zum Thema zurückzukehren....

Vielen Dank meinerseits an die Orga für das Ermöglichen dieses schönen Wochenendes. Wieder einmal ein kleiner Urlaub für die Seele. (Auch wenn @Chriddy da hart gegengearbeitet hat! :panic::zwinkern:).

Dazu meinen Dank an meine Spielleiter @Chriddy, @Chillur und @Chichén für schöne und kurzweilige Abenteuer.

Wir sehen uns

Grüße
E.

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Ein großes Dankeschön auch von mir an Orga, Jugendherbergsteam, Spielleiter und Mitspieler.

Besonders an @Dunkler Lord für die drei Abenteuer der drei Con-kampagne, @Isabella(?) für eine Jagd nach Schneewittchen unter erschwerten Bedingungen, @Wolfsschwester für ein stimmiges Detektiv Abenteuer im hohen Norden, @Wolfgang, der sich spontan bereit erklärte eine Spielergruppe von einem Gnomen mit Holzbein verprügeln zu lassen und letztendlich @Ma Kai für einen entspannenden Ausklang am Sonntag.

Und natürlich an @KhunapTe für 20 Jahre Orga-Arbeit.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Er ist halt soooooooo süß! Und wie er die Menschen piesacken kann :inlove:

Was? Wo? Wie? Ich hab doch gar nichts gemacht… :?: 

Ich habe genau einmal kit meinem 1W4-Schwer gegen RS3 gehauen und sonst nur die Menschen laaaaaangsam gemacht. (Insider für alle, die den Film „Epic“ kennen: Iiiii huuuuurt myy elllllboooow…) 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Heidenheim:

 

Auch von mir ein großes Dankeschön an alle Akteure. Bis zum nächsten Con.
An @ohgottohgott: Das Klicker sich am Sonntag noch einmal bei den Meketern austoben und den Rest der Truppe im Alleingang retten konnte (was auch sonst  ;o) ), war eine schöne Überrachung. Danke dafür.

Zwei meiner Krit 20 wurden innerhalb einer Stunde mit je einem Krit 20 der Abwehr gekontert :crosseye:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Bro:
vor 16 Stunden schrieb Läufer:

3. Dem Juhe Team (Preißelbeeren zu den Fleischklößen 😍)

:satisfied: „Manchmal muss man fragen…“ 🎼

Na gut, Ihr habt die volle Geschichte verdient: 

Die Fleischklößchen am Freitag waren so, dass ich da unbedingt Preißelbeeren zu haben wollte. Aber ich stand unschlüssig rum, traute mich nicht und meditierte laut, wie viel wunderbarer diese schönen Fleischklößchen erst wären, wenn da noch Preißelbeerkompott dabei wäre.

Dann sah jemand (ich glaube, mich an eine schimmernde Rüstung zu erinnern) meine Not und riet mir: "Frag doch einfach mal nach, oft haben die was."

Und dann habe ich die Küchendame (Ich glaube, mich an königliche Schönheit und Mitgefühl zu erinnern), gefragt, und sie schaute in einen Schrank, füllte Preißelbeerkompott in eine Schale und stellt sie zu den Fleischklößchen.

Und so haben zwei Helden einen armen, verschüchterten Spielleiter sehr glücklich gemacht. 

  • Like 4
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Läufer:

Na gut, Ihr habt die volle Geschichte verdient: 

Die Fleischklößchen am Freitag waren so, dass ich da unbedingt Preißelbeeren zu haben wollte. Aber ich stand unschlüssig rum, traute mich nicht und meditierte laut, wie viel wunderbarer diese schönen Fleischklößchen erst wären, wenn da noch Preißelbeerkompott dabei wäre.

Dann sah jemand (ich glaube, mich an eine schimmernde Rüstung zu erinnern) meine Not und riet mir: "Frag doch einfach mal nach, oft haben die was."

Und dann habe ich die Küchendame (Ich glaube, mich an königliche Schönheit und Mitgefühl zu erinnern), gefragt, und sie schaute in einen Schrank, füllte Preißelbeerkompott in eine Schale und stellt sie zu den Fleischklößchen.

Und so haben zwei Helden einen armen, verschüchterten Spielleiter sehr glücklich gemacht. 

Und die holde Königin war glaube ich auch dieselbe, die dem Ritter jeden Tag eine goldene Frucht überreichte…

Link zu diesem Kommentar

Ein schöner Con ist wieder viel zu schnell zuende gegangen!

Vielen Dank an @Kessegorn der mich in Kassel vom Bahnhof abgeholt hat und wir dann zur Burg getrödelt sind.

Meine Spieler von Mittowch, die feststellen mussten (genau wie der SL), dass unterwasserkämpfe nicht so ohne sind.

Meine Spieler von Donnerstag. Am meisten habe ich mich da über @sarandira s Worte gefreut: "Nein, erzählt mir nicht was ihr seht..."

Dann vielen Dank an meinen SL von Freitag @Dunkler Lord (ich hoffe das ist der richtige Forumsname für Christoph) und natürlich miene Gruppe. Hat viel Spass gemacht.

Dann natürlich noch ein Dankeschön an @Oddi für ein schönes Abenteuer. Dazu natürlcih noch unsere sehr schöne Gruppezusammensetzung. Allerdings musste ich die ganze Zeit an "Knorkator - alter Mann" denken... https://www.youtube.com/watch?v=RD36GsRheEY

Dann ein großes Dankeschön an die gesamte Orga und besonders an Sven! Danke für so viele schöne Cons!

Und dann war da noch die Rückfahrt bis nach Hanau die ich mit @Callum und @Chichén verbringen durfte. Vielleicht fahr ich einfach beim nächsten mal mit bis nach Wanne Eickel....

Zu guter letzt viele Grüße an @Solwac! Werde bald wieder gesund!

bis zum nächsten Con!

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Nach dem Con ist zum Glück vor dem Con. Aber Breuberg 2022 ist leider schon vorbei. Es war ein wirklich schöner Con mit schönen Abenteuern.

Deshalb geht mein Dank dieses Jahr an:

die Orga @KhunapTe, @Maeve ver Te und @Oddi für den schönen Con.
@KhunapTe wünsche ich dazu einen angenehmen Con-Orga Ruhestand.

meine Spielleiter: @Kiril, @Dyffed, @Kessegorn und @Tomcat.
 

und natürlich an meine Mitspieler, alle mit denen ich tolle Gespräche geführt habe, der JuHe und allen anderen.

Des weiteren hoffe ich dass es @Solwac wieder besser geht und wünsche weiterhin gute Genesung.

 

Bearbeitet von draco2111
  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, es war wieder ein toller Con! 

Danke der Orga, dass ich so spontan und unkompliziert noch dazu stoßen konnte. Das so einfach aussehen zu lassen, ist die höchste Kunst. Klasse, Ihr Lieben. @KhunapTe @Maeve ver Te

Danke meinen Zimmergenossen! Dass acht Leute so leise zu Bett gehen und aufstehen können - ich habe jeweils durchschlafen können - ist nachgerade kaum zu glauben. Das können doch nicht alles Elfen und Spitzbuben gewesen sein... 

Danke allen liebgewonnenen Midgardianern, die ich endlich wieder treffen konnte. Ich habe dieses Wochenende mehr Leute umarmt, als das ganze Jahr bis dahin. 

Danke an Pegasus und @DiRi für eine sehr informative Sitzung und vor allem fürs Zuhören (denn ehrlicherweise: wir haben mehr geredet als die). 

Danke-danke-danke an @Kassaia, die uns an den Abgründen schweigsamer Schwestern mit Hamburger Dialekt teilhaben ließ. @Dyffed @Leif Johannson & Stefan @Masaaki Toda tolle Gruppe, obwohl uns ein wenig die Kampfsau gefehlt hat (wo war ganzbaf?). Die Lücke hat halt dann das Clanoberhaupt der MacKannix gefüllt. 

Vielen Dank Sonja, Toda, @Gildor, Claudius, @Taladorn, dass Ihr Euch auf das sonntägliche Kurzabenteuer eingelassen habt - Ihr habt Euch sehr gut geschlagen und meine wiederholten Zwiespälte "au, das können wir jetzt schön ausspielen - nee, wir müssen auf Termin fertig werden" geduldig ertragen. Ich glaub' Euch war ziemlich schnell klar, was Sache war (Sonntag früh ist nicht die Zeit für komplexe Hintergründe) und Ihr habt Euch direkt auf "ihre" Seite geschlagen, was ich auch wieder bemerkenswert fand. 

Ein wunderschöner Con... 

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an Alle, war ein toller Con!

Einen ganz besonderen Dank geht an meinen SL @Oddi - das Abenteuer war toll und hat viel Spaß gemacht! Danke auch an meine Mitstreiter! Ein weiterer Dank geht an meine Spieler, die Thalassa mal wieder ein Stück besser gemach haben, die Runde hat echt Spaß gemacht!

Vielen lieben Dank an @Maeve ver Te für einen gemütlichen Plausch zwischen Riasta und Don Cosi und die viele Unterstützung als Orga. Einen großen Dank geht an @KhunapTe für die ganzen Jahre tolle Orgaarbeit!

Ein Dank auch für das gute Essen, die vielen lieben Leute mit denen ich plauschen und diskutieren durfte. Danke auch für die vielen Genesungswünsche von so vielen Leuten, da gehts meinem Fuß bestimmt bald besser! 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Neben der gesamten Orga gilt mein aufrichtiger Dank vor Allem Sven, der uns durch seinen Einsatz all die Jahre den Breuberg Con ermöglicht hat.

Darüber hinaus danke ich dem @droll für die grandiose, 5-tägige Leitung des Abenteuers Smaskrifter. Auch aufgrund der beteiligten Mitspieler @KhunapTe, @Kassaia, @Chichén und @Callum war dieses Abenteuer für mich ein Hochgenuß.

Am Samstag führte @jul uns im Rahmen der Con_Sage ein weiteres Mal sehr gelungen in die verworrenen Abgründe, die Vigales zu bieten hat. Vielen Dank an ihn sowie die Mitspieler @Dinlair NiMurdil, @ohgottohgott, @ToddArkin, @DiRi und @Irwisch für fabelhafte Stunden.

Ein gelungenen Abschluss bescherte meinem Mitspielern @Kejuro, @Einskaldir, @Bro, Thorsten und mir am Sonnatg @Eleri mit einem sehr sympathischen Abenteuter in good old Alba um eine geisterhafte Hand. Auch hierfür vielen Dank!

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Das war mal wieder ein sehr schöner Con mit vielen tollen Spielrunden und Wiedersehen! Mein besonderer Dank geht, wie immer in mehr oder weniger chronologischer Reihenfolge, an:

- Die Orga, besonders @KhunapTe für seinen Einsatz über all die Jahre und @Maeve ver Te, die mich mich zusätzlich zur ganzen Orga-Arbeit auch noch vom Bus abgeholt hat (und das, obwohl ich doch am Mittwoch und nicht erst am Freitag angekommen bin ;) ).

- @Chriddy und meine Mitspieler:innen @Maeve ver Te, @Einherjar, @Herothinas und @Kessegorn für... Was zum Geier war das???!!! Wann ist eigentlich der Termin für die Gruppentherapie, die wir jetzt nötig haben? (Guineth NiCeata hält sich wahrscheinlich bis heute die Augen zu.) :lol: 

- @Maeve ver Te und meine Mitspieler:innen @Blaues Feuer, @Herothinas und @Hiram ben Tyros für ein sehr schönes Abenteuer mit Krähen, Stelzenhühnern und widerlichem Sumpf. Grüße vom "Küken"! Schade, dass wir am Ende etwas hetzen mussten.

- @Einskaldir und meine Mitspieler:innen @Eleri, @Dinlair NiMurdil, @Kejuro, @Läufer und @ohgottohgott für die erfolgreiche Umgehung des halben Abenteuers am Freitagabend. Es war schön, mit Profis zusammen zu arbeiten - nächstes Mal dann vielleicht auch noch mit Plan. ;) 

- @Wolfsschwester und meine Mitspieler:innen @Abd al Rahman@Blaues Feuer, @Meeresdruide, @kleinschmidt, @Rike und @Rolf für ein sehr schönes und stimmungsvolles 1880-Abenteuer inkl. Ausflug in die Karibik! (Und am Ende gab es nicht nur Ruhm, sondern auch Rum!)

- @ToddArkin und meine Mitspieler:innen @jul, @kleinschmidt, @Mathomo, @Rolf, @Rosana für ein weiteres schönes Warehouse-Abenteuer am Sonntag. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung!

- Meine Zimmermitbewohnerinnen für's Rein- und vor allem Rausschleichen - es war sehr angenehm mit Euch!

- @Rolf für die bequeme und sichere Heimfahrt

 

Und natürlich an alle, mit denen ich mich zwischen den Spielrunden kürzer oder länger unterhalten habe. Wegen Euch fahre ich so gerne auf Midgard-Cons! :gruppenknuddel: 

 

  • Like 6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am 23.8.2022 um 22:39 schrieb sarandira:

@Einskaldir und meine Mitspieler:innen @Eleri, @Dinlair NiMurdil, @Kejuro, @Läufer und @ohgottohgott für die erfolgreiche Umgehung des halben Abenteuers am Freitagabend. Es war schön, mit Profis zusammen zu arbeiten - nächstes Mal dann vielleicht auch noch mit Plan. ;) 

Ey, wir hatten Plan, wir haben den erfolgreich durchgezogen und waren am Ende sogar noch pünktlich. Und wir haben gleich am Anfang alle potentiell Gefährdeten aus der Schusslinie genommen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...