Zum Inhalt springen

Hamburg - Farmsen-Berne, 2 Mitspielende gesucht


Trabucco

Empfohlene Beiträge

Liebe Midgard-Begeisterte und die, die es mal werden wollen in und um Hamburg!

 

Wir suchen 2 weiteren Mitspielenden für unsere Tischrunde in Farmsen-Berne, Hamburg!

 

In die Gruppe passt ihr, wenn ihr Weiblein, Männlein oder Divers zwischen 18 und 88 Jahre seid. Vorkenntnisse bzgl PnP im Allgemeinen oder Midgard im Speziellen sind nicht notwendig. Unsere Gruppe besteht aus einer Frau und zwei Männern zwischen Mitte 30 und Anfang 40. Spielleiter bin ich, Daniel 45 Jahre jung.

Ich bin mit Midgard als Rollenspielsystem „groß“ geworden, habe dann mein Hobby lange Zeit aus den Augen verloren und vor knapp zwei Jahren wieder begonnen.

Gemeinsam wollen wir Abenteuer in unseren Köpfen entstehen zu lassen und gemeinsam  weiter zu erzählen. Wichtig ist uns Spaß am Spiel und eine entspannte Atmosphäre, in der wir kreativ sein können.

 

Wir spielen aktuell das Abenteuer Blutmond, wir könnten uns aber auch einen Neuanfang als Gruppe vorstellen. Planmäßig wäre die Bluttränen-Kampagne unser nächstes zu bestehendes Abenteuer.

 

Die Fakten:

Wir suchen:       2 Mitspieler

Abenteuer:        aktuell: Blutmond

                          geplant: Bluttränen-Kampagne

System:              Midgard (M5)

Wann:                alle 3 - 4 Wochen sonntags

Wo:                    Hamburg Farmsen-Berne, (gern auch bei euch im Wechsel)

Vorkenntnisse:   nicht notwendig

 

Meldet euch gerne, wenn ihr noch Fragen habt. Ich freue mich über jede Nachricht!

Euer Daniel

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Daniel,

das klingt verlockend. Ich wohne in Wandsbek, das wäre also bei Farmsen um die Ecke. Sonntags wäre bei mir prinzipiel möglich, ab wieviel Uhr startet Ihr denn, und wie lange spielt Ihr? 

Welche Art von Charakter würde in Eure Runde passen? Regeltechnisch kenne ich allerdings nur Midgard 3 oder 4. 

Viele Grüße

Birgit alias Tamidit

Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Hamburg - Farmsen-Berne, 2 Mitspielende gesucht

Ola! Daniel...

ich war lange Zeit in der Welt Migards abgetaucht und leider zu lange wieder aufgetaucht. Ich hätte große Lust meine Ordenskriegerin CosiFanTutti wieder ins Spiel zu bringen (wenngleich es inszwischen doch Lücken im Regelwerk) - Sonntags könnte ich, aber erst so ab 18 Uhr... Wenn das noch passt...

Herzlichst

Katja/CosiFanTutti

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...