Zum Inhalt springen

2022 Freitag Abend - Ikone des Glücks - Thalassa


Wiszang

Empfohlene Beiträge

  • Thema:                         Abenteuer in Thalassa
  • Beginn:                         Freitag, 19.08.2022 ab 18.30/19.00 Uhr
  • Abenteuertitel:             Ikone des Glücks
  • Spielleiter:                    Rico NIelin / Wiszang
  • Anzahl der Spieler:       5-6
  • Raum:
  • System:                        M5 (M4er können gerne mitmachen)
  • Grade der Figuren:       10-15
  • Spieldauer (ca.):           ohje. 1 Uhr?
  • Art des Abenteuers:     Stadt, Detektiv, Religion, Abanzzi
  • Voraussetzungen:         keine, aber chryseisch sprechen ist von Vorteil
  • Beschreibung:               Thalassa! Ein Menschenleben zählt nichts und das weiss auch jeder. Die alte Seemeistermetropole steckt voller Geheimnisse und Geschichten. Religion und Ordnung sucht man vergebens. Und doch tut sich etwas, Gerüchte sprechen von einem Wunder, sollten die Götter sich doch wieder um Thalassa kümmern?
  •  
  • Achtung, das Abenteuer hat einen anderen Einstieg als sonst, weil die beiden Gesetzten ein Abenteuer für ihre Ent- bzw. Verlobung möchten.  Hier ist es. Deshalb hat es einen vorgeschobenen Abanzzi-Teil, den es so normalerweise nicht gibt. Ich versuche den so klein zu halten, dass die Beiden ihren Spaß haben und trotzdem die Gruppe was davon hat. Deshalb sind die Beiden gesetzt und der Rest wird per Aushang gesucht.
  •  
  • Spieler 1 Herothinas
  • Spieler 2 Maeve ver Te
  • Spieler 3
  • Spieler 4
  • Spieler 5
  • evt. Spieler 6 wenn ein großer Bedarf an Abenteuern besteht.

Das ist nur die Ankündigung. Der Aushang erfolgt vor Ort am Freitag, dann kann man sich gerne eintragen. Natürlich darf aber gerne spekuliert und Interesse bekundet werden. Fragen beantworte ich auch gerne.

Bearbeitet von Wiszang
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Hi!

Ja, das hatte ich da angeboten und ich meine auch, dass Du es da gespielt hast. Allerdings ist mein Gedächtnis eher schlecht und ich habe 3 Thalassa Abenteuer, die ich regelmäßig anbiete, also von da her bin ich nicht sicher. Ich leite noch den Elementarring und Frische Fische. Raub der Reliquie ist  zu lang und Der tiefe Fall der Liebe habe ich noch nicht angeboten. Falls ich am Sonntag aber keine Runde finde, werde ich das testspielen, das entscheidet sich in Breuberg..

Liebe Grüße

Rico

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...