Zum Inhalt springen

Berlin / Online: Spieler sucht Gruppe


Langer

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich bin Tobi  und suche in Berlin eine Midgrad Runde oder Online.
Habe Erfahrung als Spieler wie aus auch als Spielleiter.

Ich habe ein paar bestehende Charaktere kann diese auch gerne resetten oder Neue erstellen.

Zeitlich bin ich flexibel und offen für Vorschläge.

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Beste Grüße Tobi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

@Langer Moin, Moin! An einer dauerhaften Online-Runde hätte ich Interesse. Vorzugsweise zwischen Montag und Donnerstag, da am Wochenende doch häufig andere Termine anliegen. Als Spielleiter kann ich leider auf absehbare Zeit nicht dienen. Vorwarnung: Passionierter Gnomenspieler. ;)

 

Mit gar freundlichen Frühnachmittagsmaulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar

@Langer Der arme @TwistedMind möchte auch aus dem Småland abgeholt werden sucht auch eine dauerhafte Online-Runde unter der Woche. Ich habe auch schon mehrfach mit ihm gespielt. Vor langer Zeit hatte ich als SL mal eine Runde mit drei Leuten. Das funktionierte sehr gut, da es viel weniger Diskussionen & Co. gab.

 

Mit gerade noch morgendlichen Maulwurfsgrüßen

Bearbeitet von Ulmo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo @Langer, @Ulmo hat recht, ich hab wieder Bock auf Midgard (M5). Dabei ist "online" und "unter der Woche" wohl meine einzige Option.

In Midgard bin ich bisher nur Spieler. In der Welt hab ich nichts, was ich leiten könnte.

Ich würde mich freuen, wenn eine Runde zusammenkommt und man sich erstmal beschnuppern kann, bevor wir ein längerfristige verpflichtung eingehen.  🙂

 

PS: Ich komme zwar aus Berlin, aber bin schon lange aus beruflichen Gründen nach Süddeutschland ausgewandert.

Bearbeitet von TwistedMind
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...