Zum Inhalt springen

Mittwoch-Donnerstag - Der Schwebende Palast


Toro

Empfohlene Beiträge

Beginn:  Mittwoch 17:00 Uhr

Abenteuertitel:  Der schwebende Palast

Spielleiter:  Thomas/Toro

Anzahl der Spieler:  4-6

System:  M4/M5

Grade der Figuren:  >=8 (M4), M5 entsprechend

Spieldauer (ca.):  maximal bis Donnerstag abend

Art des Abenteuers:  Reise, Kampf, Dschungel

Voraussetzungen 1:  Die Abenteurer sollten sich in einem Dschungel zurecht finden. Nicht nötig aber von Vorteil ist das absolvierte Abenteuer Elementares Wasser.

Voraussetzungen 2:  Rotwein & Käse

Beschreibung:  Meknesch, Der renommierte Alchemist, Thaumaturg und aufstrebende Wasserskulpturen Künstler Grondalf Detonatius Bombasti sucht zuverlässige Abenteurer. Welche, in aller Diskretion, ein besonderes Artefakt aus dem Ikenga Becken beschaffen sollen. Die vorherige Gruppe ist auf unerwartete Schwierigkeiten gestoßen und man sucht eine alternative Lösung.

Spieler:

  1. LP:     N´Guru, Schamanen Gr9 (M4)
  2. Dyffed:    Gulbudin, Händler & Thaumaturg Gr 8,9,13 (M4)
  3. jul:   Sadayavarman Sundara Pandyan II (Br Grad 22 M5)
  4. Sonja:    
  5. DiRi:    Eghuan Dalbada Barbentin (Bj Gr 24, M5)
  6. Meeresdruide:    Knut Helginson (Ba Gr 23 M5)

Wer Interesse hat, bitte eine PN mit Figur, Grad & Besonderheiten an mich.

Bearbeitet von Toro
Spieler ergänzt
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Toro:

Von meiner Seite wird es auf jeden Fall eine kleine Käseauswahl und etwas Wein geben.

Hat jemand eine Idee, wie wir den Käse kühl lagern könnten? Der Rest muss bis Freitag zum Life-Schwampf halten ^^.

wenn jemand mit Auto kommt Kühlbox ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ganz schlechte Nachrichten. Bei mir ist gerade die Meldung von zwei Kollegen rein gekommen, das sie Corona Positiv sind. Mein Test ist negativ aber da wir die direkt zusammen Arbeiten werde ich nicht nach Breuberg kommen, bis es sicher ist.

Sorry, aber das Abenteuer müssen wir verschieben.

  • Sad 8
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Toro:

ganz schlechte Nachrichten. Bei mir ist gerade die Meldung von zwei Kollegen rein gekommen, das sie Corona Positiv sind. Mein Test ist negativ aber da wir die direkt zusammen Arbeiten werde ich nicht nach Breuberg kommen, bis es sicher ist.

Ich drück dir die Daumen das "es" an dir vorrübergeht, schlimm genug einen Con ausfallen zu lassen, doofer noch dann wirklich krank zu sein.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...