Zum Inhalt springen

Freitag - Der Dachboden - Ein Midgard1880 Abenteuer


Wolfsschwester

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Bethina
Anzahl der Spieler: 4 + 2 Con.
System: M1880
Grade der Figuren: 
Voraussichtlicher Beginn: Wenn Alle da sind, spätestens nach dem Abendessen 
Voraussichtliche Dauer: ca 4 Stunden
Art des Abenteuers: Folge dem weißen Kaninchen...

Beschreibung:

Dachböden...

Orte voller Gerümpel...Alte Möbel, abgelegte Kleidung, vergessene Schätze

Orte voller Geheimnisse...Alte Geschichten, abgelegte Träume, vergessene Ideen

Nach einem unterhaltsamen Musikabend in einem Londoner Stadthaus, bittet euch die  Gastgeberin darum, für sie etwas vom Dachboden zu holen. Also macht ihr euch mit einer geheimnisvollen Lampe in der Hand und einem weißen Kaninchen unterm Arm auf in den Dachboden der vergessene Ideen.

1. Blaues Feuer

2. Rolf

3.Bro ?

4. Talinor

5.Sarandira

6. 

Bearbeitet von Wolfsschwester
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Wolfsschwester änderte den Titel in Freitag - Der Dachboden - Ein Midgard1880 Abenteuer

Ich wäre gern mit meinem Ornithologen Karl-Herrmann Erichsen dabei. Der hat schon einiges erlebt, was Otto Müller … lieber nicht wissen sollte…

Edit am Sonntag: Da ich noch keine Reaktion gelesen habe, habe ich mir erlaubt, auch anderswo Interesse zu zeigen. :) 

Bearbeitet von Bro
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am 10.8.2022 um 10:30 schrieb Blaues Feuer:

@Rolf

bist du schon vorher auf der Burg oder kommst Du erst Freitagabend, sprich beginnt das Abenteuer definitiv erst nach dem Abendessen oder schon Nachmittags?

Ich frage, weil ich danach ausrichten würde, ob ich vorher noch was anbiete oder nicht.

Ich werde erst Abends ankommen da ich noch einen Arbeitstag habe und von Nürnberg nach Breuberg fahren muss. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...