Jump to content

Freitag - Der Dachboden - Ein Midgard1880 Abenteuer


Recommended Posts

Spielleiter: Bethina
Anzahl der Spieler: 4 + 2 Con.
System: M1880
Grade der Figuren: 
Voraussichtlicher Beginn: Wenn Alle da sind, spätestens nach dem Abendessen 
Voraussichtliche Dauer: ca 4 Stunden
Art des Abenteuers: Folge dem weißen Kaninchen...

Beschreibung:

Dachböden...

Orte voller Gerümpel...Alte Möbel, abgelegte Kleidung, vergessene Schätze

Orte voller Geheimnisse...Alte Geschichten, abgelegte Träume, vergessene Ideen

Nach einem unterhaltsamen Musikabend in einem Londoner Stadthaus, bittet euch die  Gastgeberin darum, für sie etwas vom Dachboden zu holen. Also macht ihr euch mit einer geheimnisvollen Lampe in der Hand und einem weißen Kaninchen unterm Arm auf in den Dachboden der vergessene Ideen.

1. Blaues Feuer

2. Rolf

3.Bro ?

4. Talinor

5.Sarandira

6. 

Edited by Wolfsschwester
  • Like 1
Link to comment
  • Wolfsschwester changed the title to Freitag - Der Dachboden - Ein Midgard1880 Abenteuer

Ich wäre gern mit meinem Ornithologen Karl-Herrmann Erichsen dabei. Der hat schon einiges erlebt, was Otto Müller … lieber nicht wissen sollte…

Edit am Sonntag: Da ich noch keine Reaktion gelesen habe, habe ich mir erlaubt, auch anderswo Interesse zu zeigen. :) 

Edited by Bro
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment

Da @Wolfsschwester mich doch berücksichtigt hat, bin ich nun gern dabei. 🙂 


Die Tageszeit wäre mir egal, aber lieber früher. Dann hätte ich joch eine Restchance, meine Rosendorn-Dungeonslayers-Gedächtnisrunde anzubieten. Wäre aber nicht schlimm, wenn nicht. Sind ja bisher keine Reaktionen gewesen. :dunno:

Link to comment
Am 10.8.2022 um 10:30 schrieb Blaues Feuer:

@Rolf

bist du schon vorher auf der Burg oder kommst Du erst Freitagabend, sprich beginnt das Abenteuer definitiv erst nach dem Abendessen oder schon Nachmittags?

Ich frage, weil ich danach ausrichten würde, ob ich vorher noch was anbiete oder nicht.

Ich werde erst Abends ankommen da ich noch einen Arbeitstag habe und von Nürnberg nach Breuberg fahren muss. 

  • Thanks 1
Link to comment

Ich habe jetzt wohl ein bisschen zu lang gezögert, weil ich noch was anderes klären wollte. :sigh: Ich werde dann mal auf dem Con nach dem Aushang Ausschau halten, ob ich mich noch als 5. oder 6. eintragen kann. :) 

Edited by sarandira
  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
×
×
  • Create New...