Zum Inhalt springen

Donnerstag - Zwischen Meer und Land


Wolfsschwester

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Bethina (Wolfsschwester

Anzahl der Spieler: 6

M4/ M5 

Voraussichtlicher Beginn: wenn alle da sind, spätestens nach dem Abendessen 

Art des Abenteuers: Detektiv, Mystery

Wo: Waeland

Voraussetzung: Grad ab 10 (M5)

 

Beschreibung:

"Jemand beunruhigt die Toten in diesem Fjord! Da sind auch welche von Mutter dabei und jetzt stimmt unsere Zählung nicht mehr. Das mag MUTTER gar nicht. Also findet heraus was da los ist, sonst kommt sie noch herrauf um nach dem Rechten zu sehen und das wollt ihr ganz bestimmt nicht... Ach ja, mein Name ist Varg, ruft mich wenn ihr etwas herausgefunden habt."

Eben noch war das Ende des Steges leer gewesen, jetzt steht da eine junge Frau mit Augen wie die wilde See. Sie wirft euch noch eine Silbermünze zu und verschwindet wieder in den sich plötzlich aufbäumenden Wellen.

In was seid ihr da nur wieder hinein geraten?

Ihr besucht das Herbst-Thing im beschaulichen Wealändischen Ort Birgaby. Ein blasser Krieger, die Herrin der See und eine trauernde Mutter machen es dieses Jahr für euch unvergesslich.

 

Spieler 1:Lars Stefanssohn

Spieler 2: Gildor

Spieler 3: Hiram

Spieler 4: McScull

Spieler : 

Spieler

Bearbeitet von Wolfsschwester
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

@Wolfsschwester Wenn noch ein Platz frei ist melde ich ebenfalls Interesse für diese Runde. Mögliche SC:

Eoghain, Gr. 11 (Hä, Erainn)
Kenneth, Gr. 19 (Sp, Abbanzzi)
Colwyn, Gr. 22 (Wa, Clanngadarn)
Dougal McBeorn, Gr. 27 (PS, Alba)
oder
Rune, M4-Gr. 7 (Se, Waeland)

Bearbeitet von Hiram ben Tyros
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...