Raven Posted July 31, 2022 Report Share Posted July 31, 2022 Hallöli, beim Aufräumen, Entrümpeln und Ordnen ist mir aufgefallen, dass ich einige DDD-Hefte doppelt habe. Ich biete für einen Obulus (2,50/Band oder macht mir einen Vorschlag...) die folgenden Hefte an: -Ein alter Zwist (WestCon Edition Nr.2) -DDD, SüdCon Exklusiv Edition Nr.7 - Blaeg Dog, der schwarze Hund -DDD, SüdCon Exklusiv Edition Nr.8 - Rettung für die Straßenkinder -DDD, SüdCon Exklusiv Edition Nr.9 - Der Todesreiter von Adiman -DDD, Ausgabe 21 (Abenteuer: Wenn die Toten wandeln). Alle Hefte sind im einwandfreien Zustand. 1 Link to comment
Raven Posted July 31, 2022 Author Report Share Posted July 31, 2022 (edited) vor 32 Minuten schrieb Raven: -DDD, Ausgabe 21 (Abenteuer: Wenn die Toten wandeln). -Ein alter Zwist (WestCon Edition Nr.2) -DDD, SüdCon Exklusiv Edition Nr.7 - Blaeg Dog, der schwarze Hund -DDD, SüdCon Exklusiv Edition Nr.8 - Rettung für die Straßenkinder -DDD, SüdCon Exklusiv Edition Nr.9 - Der Todesreiter von Adiman Alle Hefte sind im einwandfreien Zustand. Nur noch die Toten sind da..... Edited July 31, 2022 by Raven Link to comment
Recommended Posts