Zum Inhalt springen

Biete - diverse Midgardsachen


Owen

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe die Sachen einzeln oder gesamt oder teils teils an den Höchstbieter. Ich will das Geld aber nicht. Wenn ok @Abd al Rahman spende ich den Erlös ans Forum. Nur die Versandkosten sollen übernommen werden.

[edit - 3.8.2022 06:51]
Es gibt zur Zeit zwei Gebote.

Drei Wünsche frei - 25,- VERKAUFT
Die Gefangene Zeit - 25,- VERKAUFT
[/edit]

20220730_165959.jpg

Bearbeitet von Owen
  • Like 6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Pit_87:

Die Gefangene Zeit - 1995 - 1. Auflage
Drei Wünsche frei - 1997 - 1. Auflage

Hätte ich interesse, gehören die zu einer Kampange oder so?

Nein. Zeit basiert auf Alice im Wunderland und ist eher ein schönes Quatschabenteuer.

Die Wünsche spielen im südlichen Aran. Ist eher 1001 Nacht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Das alte Zeug kommt anscheinend nicht so gut an. Schade. Ich werde auf jedes Gebot noch € 5,- drauflegen. Vielleicht findet sich dann doch noch jemand?
"Drei Wünsche frei" und "Die Gefangene Zeit" werden diese Woche an (magst du dich vielleicht outen) versendet, außer es findet sich noch jemand der mehr bietet.
Aktuell sind wir bei 2 * 25,- plus 10,- von mir. Also 60,- fürs Forum.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...