Zum Inhalt springen

Suche: Des Pfeiffers Klagelied


Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Barbarossa Rotbart:

Wirklich?

Ja, wir suchen. "Papa, was machst du" "Ich such ein Buch von Midgard." "Ah, ja.... ich glaub ich weiß wo das Fantasiezeug liegt...." "Warum suchst du das?" "Frag nicht SUCH!" Na, natürlich nicht. "Jemand hat gefragt, und es regnet eh."

Ich bin zu 99% sicher das ich den habe. Wir finden den für dich.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Barbarossa Rotbart:

Solange die Spuren nur mit einem Bleistift gemacht wurden und das cover noch in Ordnung ist,  ...

Das Cover sieht wie neu aus. Aber die Spuren wurden nicht nur mit Bleistift hinterlassen. Aber siehe selbst. Magst du es trotzdem haben?

20220731_082743.jpg

20220731_082747.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ist der Strang eigentlich Realsatire?

Das ist ja an Unverschämtheit kaum zu überbieten.

Soll Owen bitte biite machen, damit du das Abenteuer UMSONST abnimmst?

@Owen Ich würde mir einen dankbareren Abnehmer suchen oder das Ding für €30 Euro bei Ebay vertickern und deinen Jungs was gönnen.

Ich bin echt fassungslos ob so wenig Dankbarkeit 

Bearbeitet von Einskaldir
  • Like 1
  • Thanks 5
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar

Sagt mal, was ist denn mit euch los? Soll er einen Kotau vor mir machen, nur weil ich ihm, aus freien Stücken, dieses Abenteuer schenke? Muss heute alles irgendwie vergolten werden? Bei mir vergammelt es eh nur, und wenn er damit Freude hat, ist das Lohn genug. Ich hatte übrigens gestern wirklich Spaß mit meinen Burschen die alten Sachen zu durchwühlen und bin dabei auf noch andere Midgardsachen gestoßen.

@Barbarossa Rotbart Ich wünsche dir viel Freude mit dem Abenteuer.

  • Like 9
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...