Jump to content

Suche: Des Pfeiffers Klagelied


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Barbarossa Rotbart:

Wirklich?

Ja, wir suchen. "Papa, was machst du" "Ich such ein Buch von Midgard." "Ah, ja.... ich glaub ich weiß wo das Fantasiezeug liegt...." "Warum suchst du das?" "Frag nicht SUCH!" Na, natürlich nicht. "Jemand hat gefragt, und es regnet eh."

Ich bin zu 99% sicher das ich den habe. Wir finden den für dich.

 

Link to comment
vor 15 Stunden schrieb Barbarossa Rotbart:

Solange die Spuren nur mit einem Bleistift gemacht wurden und das cover noch in Ordnung ist,  ...

Das Cover sieht wie neu aus. Aber die Spuren wurden nicht nur mit Bleistift hinterlassen. Aber siehe selbst. Magst du es trotzdem haben?

20220731_082743.jpg

20220731_082747.jpg

Link to comment

Ist der Strang eigentlich Realsatire?

Das ist ja an Unverschämtheit kaum zu überbieten.

Soll Owen bitte biite machen, damit du das Abenteuer UMSONST abnimmst?

@Owen Ich würde mir einen dankbareren Abnehmer suchen oder das Ding für €30 Euro bei Ebay vertickern und deinen Jungs was gönnen.

Ich bin echt fassungslos ob so wenig Dankbarkeit 

Edited by Einskaldir
  • Like 1
  • Thanks 5
  • Confused 1
Link to comment

Sagt mal, was ist denn mit euch los? Soll er einen Kotau vor mir machen, nur weil ich ihm, aus freien Stücken, dieses Abenteuer schenke? Muss heute alles irgendwie vergolten werden? Bei mir vergammelt es eh nur, und wenn er damit Freude hat, ist das Lohn genug. Ich hatte übrigens gestern wirklich Spaß mit meinen Burschen die alten Sachen zu durchwühlen und bin dabei auf noch andere Midgardsachen gestoßen.

@Barbarossa Rotbart Ich wünsche dir viel Freude mit dem Abenteuer.

  • Like 9
  • Thanks 2
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...