Zum Inhalt springen

Seelenverwandschaft


Läufer

Empfohlene Beiträge

  • Beginn:                        Nach Absprache
  • Abenteuertitel:            Seelenverwandschaft
  • Spielleiter:                    Läufer
  • Anzahl der Spieler:       Exakt 2 Charaktere, die Seelenverwandschaft (meinetwegen auch Blutsbrüderschaft) schließen (idealerweise natürlich welche, die das wirklich vorhaben, aber andererseits: Was auf dem Con passiert, bleibt auf dem Con :hjhatschonwiederwas:)
  • System:                        M5
  • Grade der Figuren:       Frei 
  • Spieldauer (ca.):           6 (Also Frühstück bis Abendbrot oder nach dem Abendbrot.)
  • Art des Abenteuers:     Mystisch.
  • Beschreibung:               In der Heimrunde wollten zwei SpF Seelenverwandschaft eingehen. Und ich wollte das nicht nach dem Motto "Zahl (Opfere) die 1000GS, und bums, Ihr seid Seelenverwand" machen, sondern im Rahmen eines spezifischen Abenteuers. Und weil die das gut fanden, und ich auch, will ich es auch mal an 'Dritten' ausprobieren. 
  •  Vorraussetzung: Ich brauche die beiden zu Verbindenden vorher per PN. Und zwar nicht nur nacke Werte, sondern auch Hintergrund (Herkunft, Ziel, Totemtier, Clan, Besitz - alles, was hilft, ich will was haben, auf das ich aufsetzen kann). Und dann sagt bitte Terminwünsche. 

So, ich hab zwei, Abenteuer findet statt. 🙂 

Bearbeitet von Läufer
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb Bro:

Wenn es zwei Leute gibt, die das gern miteinander machen möchten, trete ich auch sonst zurück! Ich will das Abenteuer ja nicht gefährden.

Im Moment ist das Abenteuer dadurch gefährdet, dass es keinen Zweiten gibt, und da wollte ich den Strang noch mal nach vorne holen.

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...