Gindelmer Posted August 9, 2022 Report Share Posted August 9, 2022 vor einer Stunde schrieb Bro: @Gindelmer: Ich bitte um Verzeihung. Der Droll hat mit der Tradition gebrochen. Nicht zu fassen 😁 Link to comment
Slüram Posted August 9, 2022 Report Share Posted August 9, 2022 vor 1 Stunde schrieb Bro: Am 8.8.2022 um 12:13 schrieb Bro: Normal immer nach Breuberg. Tradition. @Gindelmer: Ich bitte um Verzeihung. Der Droll hat mit der Tradition gebrochen. Link to comment
Gindelmer Posted August 9, 2022 Report Share Posted August 9, 2022 Die Vorfreude steigt und ich freue mich ein paar alte bekannte Gesichter zu sehen. [x} überwiesen [x] angemeldet Link to comment
Widukind Posted August 10, 2022 Report Share Posted August 10, 2022 auch ich: angemeldet und überwiesen! Link to comment
Nestor Pumilio Posted August 10, 2022 Report Share Posted August 10, 2022 vor 19 Stunden schrieb Gindelmer: Die Vorfreude steigt und ich freue mich ein paar alte bekannte Gesichter zu sehen. Muss das sein, dass Du auf das Alter der Gesichter eingehst 😇 Wir werden ja alle nicht jünger... Link to comment
Sir_Wilfried Posted September 21, 2022 Report Share Posted September 21, 2022 Wie bekomme ich eine Einladung? Ich habe gestern eine E-Mail an anmeldung@suedcon.de geschickt. War das richtig? Oder soll ich besser jemandem hier eine PM schicken? Bin momentan wieder voll im Midgard-Fieber und es hat sich ergeben, dass ich jetzt wieder Zeit für soetwas habe. Ich war vor über 10 Jahren ein paar mal auf dem Südcon. Wär echt super, wenn das klappen würde. Wird es auch noch M4 Runden geben oder wird eher nur M5 gespielt? Link to comment
Nestor Pumilio Posted September 21, 2022 Report Share Posted September 21, 2022 Also ich werde voraussichtlich M4 leiten. 4 Link to comment
alf04 Posted September 21, 2022 Report Share Posted September 21, 2022 vor 39 Minuten schrieb Sir_Wilfried: Wie bekomme ich eine Einladung? Ich habe gestern eine E-Mail an anmeldung@suedcon.de geschickt. War das richtig? Oder soll ich besser jemandem hier eine PM schicken? Bin momentan wieder voll im Midgard-Fieber und es hat sich ergeben, dass ich jetzt wieder Zeit für soetwas habe. Ich war vor über 10 Jahren ein paar mal auf dem Südcon. Wär echt super, wenn das klappen würde. Wird es auch noch M4 Runden geben oder wird eher nur M5 gespielt? Da die komplette Orga grade hier rumturnt anstatt sich um ihre Mails zu kümmern kriegst du die Einladung erst zum Wochende. 😉 Link to comment
Sir_Wilfried Posted September 27, 2022 Report Share Posted September 27, 2022 Bestätigung erhalten 😀 Nach 15 Jahren Pause fahre ich mal wieder auf einen Con. 6 Link to comment
Tomcat Posted November 6, 2022 Report Share Posted November 6, 2022 Leider können Onkel Hotte und ich diese Jahr nicht erscheinen-es gibt leider noch anderes im Leben als Rollenspiel. Sorry an alle, denen ich auf Breuberg noch anderes versprochen hatte. 6 Link to comment
KhunapTe Posted November 7, 2022 Report Share Posted November 7, 2022 Ich freue mich auf die Burg, das schlechte Wetter, die netten Leute und vor allem.... auf den Met! Ich bin dabei und freue mich wie BOLLE ! !! !! !!!!!!!!! 3 Link to comment
Widukind Posted November 7, 2022 Report Share Posted November 7, 2022 vor 34 Minuten schrieb KhunapTe: Ich freue mich auf die Burg, das schlechte Wetter, die netten Leute und vor allem.... auf den Met! Ich bin dabei und freue mich wie BOLLE ! !! !! !!!!!!!!! Manchmal ist da auch schönes Wetter (ja klar meine ich damit Schnee, was könnte schöner sein?).... 2 Link to comment
Eleri Posted November 7, 2022 Report Share Posted November 7, 2022 vor einer Stunde schrieb KhunapTe: Ich freue mich auf die Burg, das schlechte Wetter, die netten Leute und vor allem.... auf den Met! Ich bin dabei und freue mich wie BOLLE ! !! !! !!!!!!!!! Wie schön, dann freue ich mich direkt noch ein bisschen mehr. 2 Link to comment
Bruder Buck Posted November 9, 2022 Report Share Posted November 9, 2022 Bin hibbelig auf der Warteliste. @droll Habt ihr denn keine Möglichkeit mehr, doch noch mehr Zimmer bei der Burg anzumelden? Soweit ich mich erinnere, hat der SüdCon diesmal nicht die ganze Burg für sich? 1 Link to comment
Zendurak Posted November 9, 2022 Report Share Posted November 9, 2022 Wird irgendjemand auf dem Con den dritten Teil des Drei-Con Events anbieten und hat noch einen Platz frei? Würde mich sehr freuen, ich war leider nicht auf Breuberg und würde die Reihe gerne zu einem würdigen Ende spielen! Link to comment
Chichén Posted November 10, 2022 Report Share Posted November 10, 2022 vor 9 Stunden schrieb Zendurak: Wird irgendjemand auf dem Con den dritten Teil des Drei-Con Events anbieten und hat noch einen Platz frei? Würde mich sehr freuen, ich war leider nicht auf Breuberg und würde die Reihe gerne zu einem würdigen Ende spielen! Der dritte Teil wird momentan überarbeitet und wird nächstes Jahr nochmals angeboten. 3 1 Link to comment
droll Posted November 14, 2022 Report Share Posted November 14, 2022 Am 9.11.2022 um 14:18 schrieb Bruder Buck: Bin hibbelig auf der Warteliste. @droll Habt ihr denn keine Möglichkeit mehr, doch noch mehr Zimmer bei der Burg anzumelden? Soweit ich mich erinnere, hat der SüdCon diesmal nicht die ganze Burg für sich? Wir haben ein zusätzliches Zimmer bekommen, sodass wieder ein paar Plätze frei geworden sind. Wer also noch Interesse hat, kann sich gerne anmelden. @Bruder Buck Du hast eine E-Mail erhalten 🙂 3 1 Link to comment
Irwisch Posted November 14, 2022 Report Share Posted November 14, 2022 (edited) vor 51 Minuten schrieb droll: Wir haben ein zusätzliches Zimmer bekommen, sodass wieder ein paar Plätze frei geworden sind. Wer also noch Interesse hat, kann sich gerne anmelden. @Bruder Buck Du hast eine E-Mail erhalten 🙂 Email erhalten, überweisung dann heute im laufe des Abends Edited November 14, 2022 by Irwisch Link to comment
Bruder Buck Posted November 14, 2022 Report Share Posted November 14, 2022 vor 6 Stunden schrieb droll: Wir haben ein zusätzliches Zimmer bekommen, sodass wieder ein paar Plätze frei geworden sind. Wer also noch Interesse hat, kann sich gerne anmelden. @Bruder Buck Du hast eine E-Mail erhalten 🙂 Yipiee! 1 Link to comment
Bro Posted November 14, 2022 Author Report Share Posted November 14, 2022 vor 3 Minuten schrieb Bruder Buck: Yipiee! Das heißt, Du kommst? Und für mich viel wichtiger: Du fährst am Sonntag wieder, evtl. Richtung Stuttgart? 1 Link to comment
Helgris Posted November 14, 2022 Report Share Posted November 14, 2022 Ich finde, es gibt zu wenige Abenteuer für Grade 6 - 12. Die Ankündigungen sind ab Gr. 15+ ausgelobt. Hoffentlich ändert sich das, schließlich gibt es (junge) Anfängerspieler bzw. frische Chars,, die auch gespielt werden wollen. 2 Link to comment
Irwisch Posted November 14, 2022 Report Share Posted November 14, 2022 vor 25 Minuten schrieb Helgris: Ich finde, es gibt zu wenige Abenteuer für Grade 6 - 12. Die Ankündigungen sind ab Gr. 15+ ausgelobt. Hoffentlich ändert sich das, schließlich gibt es (junge) Anfängerspieler bzw. frische Chars,, die auch gespielt werden wollen. Es sind allgemein weniger Runden angemeldet, 2019 waren es 24 und nun sinds grad mal 15,... vorrausgesezt meine Zählung ist nicht völlig daneben,... Link to comment
droll Posted November 14, 2022 Report Share Posted November 14, 2022 Das könnte auch daran liegen, dass der Südcon einen hohen Teil an Teilnehmern hat, die nicht im Forum unterwegs sind. Link to comment
Bro Posted November 14, 2022 Author Report Share Posted November 14, 2022 vor 3 Minuten schrieb droll: Das könnte auch daran liegen, dass der Südcon einen hohen Teil an Teilnehmern hat, die nicht im Forum unterwegs sind. Das war aber schon immer so, nicht erst seit 2019. Link to comment
Irwisch Posted November 14, 2022 Report Share Posted November 14, 2022 Sind es noch gleich viel Plätze wie 2019? - Meine Zahlen oben sind nur dann "annäherdn" representativ wenn die Besucherzahlen auch zumindest ähnlich sind. Link to comment
Recommended Posts