Zum Inhalt springen

SüdCon 2022 - Der Schwampf zum Con


Bro

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb dabba:

Man sollte auf Midgard-Cons Fahrgastrechte-Formulare auslegen.

 

vor 48 Minuten schrieb dabba:

Man sollte auf Midgard-Cons Fahrgastrechte-Formulare auslegen.

Die Dinger sind wohl mit Absicht so aufgebaut dass viele keinen Bock haben die Daten rauszusuchen und einzutragen obwohl die alle digital bei der Bahn vorliegen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb ToddArkin:

 

Die Dinger sind wohl mit Absicht so aufgebaut dass viele keinen Bock haben die Daten rauszusuchen und einzutragen obwohl die alle digital bei der Bahn vorliegen. 

Stimmt, du erinnerst mich daran, dass ich für meine 4 Stunden Verspätung eigentlich noch Geld von der Bahn kriege

Link zu diesem Kommentar
53 minutes ago, ToddArkin said:

Die Dinger sind wohl mit Absicht so aufgebaut dass viele keinen Bock haben die Daten rauszusuchen und einzutragen obwohl die alle digital bei der Bahn vorliegen. 

Nein. Das ist bestimmt so gemacht, weil das Vorschrift ist und ganz wichtig.

Stell Dir mal vor, man bekäme die Kohle einfach mit einem Mausklick oder gar automatisch? Wo kämen wir denn da hin? :nono:

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Bro:

da ich den Bahnhof Ulm auch nicht kenne.

Der ist eigentlich relativ unspektakulär. Normaler Durchgangsbahnhof, Treppen runter zur Unterführung, die die Gleise miteinander verbindet. 

Eventuell könnte es helfen, zu wissen, dass es Gleisnummern über 20 gibt, die am südlichen Ende von Gleis 1 dranhängen. Bisweilen werden da auch kurze Züge am halben Bahnsteig abgefertigt. 

Sonst gibt's da aber eigentlich echt nicht viel zu kennen, wenn man nur umsteigen will. . 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb sarandira:

...Grüßt mir meine Lieblings-Midgard-Burg! 

Boah das werde ich mir merken! ach... moment ich bin auch auch bald Breuberg-Gast... 

vor 3 Stunden schrieb dabba:

Man sollte auf Midgard-Cons Fahrgastrechte-Formulare auslegen.

Hey - bitte ich will hier kein DB Bashing.... ich wollte lebend vom CON nach Hause kommen

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...