Zum Inhalt springen

SüdCon 2022 - Der Schwampf zum Con


Bro

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Wie bekomme ich eine Einladung? Ich habe gestern eine E-Mail an anmeldung@suedcon.de geschickt. War das richtig?

Oder soll ich besser jemandem hier eine PM schicken?

Bin momentan wieder voll im Midgard-Fieber und es hat sich ergeben, dass ich jetzt wieder Zeit für soetwas habe. Ich war vor über 10 Jahren ein paar mal auf dem Südcon.

Wär echt super, wenn das klappen würde.

Wird es auch noch M4 Runden geben oder wird eher nur M5 gespielt?

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Sir_Wilfried:

Wie bekomme ich eine Einladung? Ich habe gestern eine E-Mail an anmeldung@suedcon.de geschickt. War das richtig?

Oder soll ich besser jemandem hier eine PM schicken?

Bin momentan wieder voll im Midgard-Fieber und es hat sich ergeben, dass ich jetzt wieder Zeit für soetwas habe. Ich war vor über 10 Jahren ein paar mal auf dem Südcon.

Wär echt super, wenn das klappen würde.

Wird es auch noch M4 Runden geben oder wird eher nur M5 gespielt?

Da die komplette Orga grade hier rumturnt anstatt sich um ihre Mails zu kümmern kriegst du die Einladung erst zum Wochende. 😉

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 9 Stunden schrieb Zendurak:

Wird irgendjemand auf dem Con den dritten Teil des Drei-Con Events anbieten und hat noch einen Platz frei?
Würde mich sehr freuen, ich war leider nicht auf Breuberg und würde die Reihe gerne zu einem würdigen Ende spielen!

Der dritte Teil wird momentan überarbeitet und wird nächstes Jahr nochmals angeboten.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am 9.11.2022 um 14:18 schrieb Bruder Buck:

Bin hibbelig auf der Warteliste. :lookaround:

@droll Habt ihr denn keine Möglichkeit mehr, doch noch mehr Zimmer bei der Burg anzumelden? Soweit ich mich erinnere, hat der SüdCon diesmal nicht die ganze Burg für sich? 

Wir haben ein zusätzliches Zimmer bekommen, sodass wieder ein paar Plätze frei geworden sind. Wer also noch Interesse hat, kann sich gerne anmelden. @Bruder Buck Du hast eine E-Mail erhalten 🙂

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb droll:

Wir haben ein zusätzliches Zimmer bekommen, sodass wieder ein paar Plätze frei geworden sind. Wer also noch Interesse hat, kann sich gerne anmelden. @Bruder Buck Du hast eine E-Mail erhalten 🙂

Email erhalten, überweisung dann heute im laufe des Abends

Bearbeitet von Irwisch
Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Helgris:

Ich finde, es gibt zu wenige Abenteuer für Grade 6 - 12. Die Ankündigungen sind ab Gr. 15+ ausgelobt. Hoffentlich ändert sich das, schließlich gibt es (junge) Anfängerspieler bzw. frische Chars,, die auch gespielt werden wollen.

Es sind allgemein weniger Runden angemeldet, 2019 waren es 24 und nun sinds grad mal 15,...

vorrausgesezt meine Zählung ist nicht völlig daneben,...

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...