Zum Inhalt springen

SüdCon 2022 - Der Schwampf zum Con


Bro

Empfohlene Beiträge

Ich drücke mal die Daumen, dass Fragen zur Energie (Gas), zur Inflation (Teuerung des Lebensmittel), des Boosterns (stairway to heaven) und des gesundheitlichen Miteinanders (Masken-Karneval & Test-Bananen) im "The Länd" (Baden-Württemberg) zu diesem Zeitpunkt eine untergeordnete bzw. gar keine Rolle spielen werden. 

Bearbeitet von LarsB
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb LarsB:

Ich drücke mal die Daumen, dass Fragen zur Energie (Gas), zur Inflation (Teuerung des Lebensmittel), des Boosterns (stairway to heaven) und des gesundheitlichen Miteinanders (Masken-Karneval & Test-Bananen) im "The Länd" (Baden-Württemberg) zu diesem Zeitpunkt eine untergeordnete bzw. gar keine Rolle spielen werden. 

Die Burg wird zumindest mal mit Strom beheizt (Nachtspeicheröfen) und bewarmwässert (Durchlauferhitzer).

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb LarsB:

Ich drücke mal die Daumen, dass Fragen zur Energie (Gas), zur Inflation (Teuerung des Lebensmittel), des Boosterns (stairway to heaven) und des gesundheitlichen Miteinanders (Masken-Karneval & Test-Bananen) im "The Länd" (Baden-Württemberg) zu diesem Zeitpunkt eine untergeordnete bzw. gar keine Rolle spielen werden. 

Und ich drücke die Daumen, dass so ein Unsinn hier nicht hin gehört. :rolleyes:

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, dass

1. die Orga immer den Arsch in der Hose hat, die Maßnahmen, um alle Teilnehmer zu schützen und den Con trotzdem stattfinden zu lassen, umzusetzen.

2. nicht irgendwelche Grenzen in Verordnungen „dehnt“

3. alle Teilnehmer von sich aus alles machen, um die Gefährdung von anderen Teilnehmern auszuschließen.

Wenn beide Seiten sich daran halten, brauchen wir nur noch zu hoffen, dass die Handlungen des Bekloppten in Russland und die deshalb notwendigen Maßnahmen des Westen, keinen Einfluss auf unsere Teilnahme haben.

P.S.: ich könnte mir z.B. auch vorstellen, nur Spieler mit ausreichendem Impfschutz in meinen Runden zuzulassen, wenn es behördlich keine Auflagen gibt 😉

  • Like 7
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Am 20.7.2022 um 21:09 schrieb Bro:

Zu ernst für Schwampf?

Ja. Zu ernst und zu negativ.

Am 20.7.2022 um 22:12 schrieb LarsB:

Du selbst bist der "Unsinn".

@LarsB Ganz konkret: Deine negative Hetze hat hier nichts zu suchen. Das hat nichts mit dem Con zu tun. Dein Kommentar ist einfach nur daneben. Ich finde dein Verhalten einfach nur unmöglich. 

P.S: Und der Lach-Smilie als Reaktion bestätigt mich darin. Das ist schlicht asozial.

Bearbeitet von Bruder Buck
  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Leutle, lasst uns doch uns hier nicht provozieren in eine komplett hypothetische Luftdiskussion über vollkommen ungelegte Eier. 

Wer weiß denn jetzt schon, was für Inzidenzen wir im Oktober/November haben werden? 
Wer weiß denn jetzt schon, welche Virusvariante dann vorherrschen wird? 
Wer weiß denn jetzt schon, wie es dann in den Krankenhäusern aussehen wird? 

M.E. hilft es auch nicht, jetzt vorbereitende Diskussionen führen, weil sich da bloß jede/r ein anderes Luftschloss baut und seine eigene Lieblingsdiskussion führt, bei der dann keine zwei Leute über das gleiche Thema sprechen. 

Das gilt eingeschränkt genauso für den Ukraine-Krieg. Zumindest gibt es da ein Referenzszenario, das eine gewisse Wahrscheinlichkeit hat (der Krieg tobt weiter, wir sind weiter nicht offiziell Kriegspartei, aber semi-offiziell involviert). Aus diesem Szenario und auch anderen Aspekten dieses Themenkomplexes ergibt sich aber kaum Handlungsbedarf für den Con. Warme Klamotten hat man auf Wildenstein schon immer gebraucht. 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ma Kai:

Leutle, lasst uns doch uns hier nicht provozieren in eine komplett hypothetische Luftdiskussion über vollkommen ungelegte Eier. 

Es gibt noch nicht einmal Einladungen zum Con, da brauchen wir in der Tat keine Diskussion darüber führen, ob er vielleicht aus welchen Gründen auch immer wieder abgesagt werden könnte.

vor einer Stunde schrieb Ma Kai:

M.E. hilft es auch nicht, jetzt vorbereitende Diskussionen führen, weil sich da bloß jede/r ein anderes Luftschloss baut ...

Wir haben doch schon eine Burg in Leibertingen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...