Zum Inhalt springen

Was werden hier für Computerspiele gespielt?


Wheel of Fortune

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab' gerade wieder Jedi Knight - Jedi Academy auf den Mac (!) geladen - denn seit kurzem gibt es das Spiel im App-Store. Ist zwar etwas angestaubt, macht aber immer noch einen Riesenspaß - vor allem dank vieler Fans, die massig mods produziert haben.

 

Ein super Indipendent-Game ist Limbo, was es auch für den Mac gibt.

 

Ein bisschen Diablo 3 - obwohl (im Moment und vielleicht auch in Zukunft) nicht so arg begeistert.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Momentan spiele ich den Rollenspielknaller Skyrim auf dem PC. Skyrim bietet wie schon der Vorgänger Oblivion schier grenzenlose Freiheit und endlos viele Quests von verschiedenen Gruppierungen. Schön anzuschauen sind die einzeln programmierten Dungeons. Nur die Hauptquest ist etwas dünn geraten, aber auch das kannte man schon vom Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Aktuell für die nächsten 10 Stunden bei Steam: Dragon Age: Origins - Ultimate Edition für nur 7,49€

Dragon Age: Origins - Ultimate Edition beinhaltet:

 

  • Dragon Age: Origins
  • Dragon Age: Origins - Awakening Expansion Pack
  • Alle neun Content Packs

 

Ist wirklich ein geiles Spiel. Ich kann nicht begreifen, warum DAO2 so mittelmäßig wurde.

Link zu diesem Kommentar
Aktuell für die nächsten 10 Stunden bei Steam: Dragon Age: Origins - Ultimate Edition für nur 7,49€

Dragon Age: Origins - Ultimate Edition beinhaltet:

 

  • Dragon Age: Origins
  • Dragon Age: Origins - Awakening Expansion Pack
  • Alle neun Content Packs

 

Ist wirklich ein geiles Spiel. Ich kann nicht begreifen, warum DAO2 so mittelmäßig wurde.

 

Also ich finde es nicht mal mittelmässig

Link zu diesem Kommentar
Momentan spiele ich den Rollenspielknaller Skyrim auf dem PC. Skyrim bietet wie schon der Vorgänger Oblivion schier grenzenlose Freiheit und endlos viele Quests von verschiedenen Gruppierungen. Schön anzuschauen sind die einzeln programmierten Dungeons. Nur die Hauptquest ist etwas dünn geraten, aber auch das kannte man schon vom Vorgänger.
Um die Hauptquest bei Oblivion hatte ich mich erst so in Level 50 gekümmert... :lol:

 

 

 

 

Ich spiele "Hearts of Iron III Darkest Hour" (man kann dann schon 1914 anfangen) und "Europa Universalis III World Edition" (ist selbst auf einfachster Ebene sehr komplex) und den Klassiker "Warlords Battlecry III" (so für zwischendurch). Was "BloodBowl", meine neueste Erwerbung, angeht, so bin ich enttäuscht: "Chaos League" war besser zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
Ich spiel wieder GTA5. Zählt das auch als Sportspiel? ;)

 

Nächstes Jahr werd ich mich an Assassins Creed: Black Flag setzen. Ich würd mal eine Assassinenkampagne in den Küstenstaaten leiten wollen :cool:

Planst du das was für die MCS?

 

Offen gesagt glaub ich nicht, dass die Midgard-Regeln das packen. Mir würde für so eine Kampagne Cortex Plus oder FATE Accelerated eher zusagen. Auf der anderen Seite. Wenn man 10 Glückspunkte in den Raum wirft könnte es funktionieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...