Zum Inhalt springen

Was werden hier für Computerspiele gespielt?


Wheel of Fortune

Empfohlene Beiträge

Mein Lieblingsspiel zur Zeit ist (purer Zufall) ein Rollenspiel: The Elder Scrolls V - Skyrim

 

Das fand ich auch großartig. Gemeinsam mit The Witcher 2 und Red Dead Redemption war's eins meiner Top-3-Spiele der jüngeren Vergangenheit!

 

Meine persönlichen Top-3-Videospiele aller Zeiten sind Baldur's Gate II, Heroes of Might an Magic III und Medieval: Total War.

Und mit einiger romantischer Verklärung noch Prince of Persia, Fugger II und Maniac Mansion ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
Spielt eigentlich wer Guildwars 2? Ich muss sagen mein erster Eindruck ist super positiv :thumbs:

 

Ach du spielst? Timo, ich und ein paar weitere aus meinem Dorf auch. Wir sind auf Dzagonur. (falls du allein unterwegs bist: in der Anfangszeit konnte man kostenlos den Server wechseln, vll geht das noch)

 

Cool, da bin ich auch drauf :) Näheres heute Abend

Link zu diesem Kommentar
Spielt eigentlich wer Guildwars 2? Ich muss sagen mein erster Eindruck ist super positiv :thumbs:

 

Noch nicht. Hab mich für WOW entschieden weil ich mit Wolfsschwester zusammen spielen möchte. Da kommt uns das ausgeprägte PVE von WOW entgegen. Das klappt zu 2. prima.

 

Das stimmt, hab auch die besten Erinnerungen an Abenteuer in kleinen Gruppen bzw. zu zweit, wobei ich eh in die Breite gespielt habe, so ca. 20 Charaktere, mal wieder einen gelöscht und nen andren neu gebaut und keinen höher als lvl 50 :)

Link zu diesem Kommentar
Ich habe kürzlich auch mit Guild Wars 2 begonnen. Der erste Eindruck ist ziemlich gut, macht Laune.

 

Jep, ich mochte schon in GW1 das Kampfsystem, was nicht so sehr Itemlastig ist sondern so ein wenig Schere Stein Papier (je nachdem mit welchen Fertigkeiten/Waffenstiles man sich ausrüstet) Prinzip kombiniert mit Schnelligkeit und Healing over time und Bubbles (also quasi die Schutzschilder).

 

Wobei ich gestern das erste mal die PvP Zone besucht habe und direkt ordentlich eins auf die Nase bekam :) , hat aber trotzdem Spaß gemacht.

 

Überhaupt scheint dem Spiel alles zu fehlen, was in anderen Spielen für langfristigen Frust sorgt (man kommt schnell überall hin mit dem Transportsystem, kein Frag oder Ressourcen Stealing, grandios die Idee, dass man bevor man richtig tot ist, quasi verwundet noch kämpfen kann, die super Unterwasserlandschaft, das gemeinsame Banksystem, die netten events, etc.)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Die Total War Reihe. Alles VOR Empire.

 

Wobei, von spielen kann eigentlich keine Rede sein, ich schmeiße RTW seit etwa 4 Jahren nur an, um meine neuesten arbeiten zu prüfen. :D

 

Ich bin ein alter Strategiespielfan der vom Tabletopspielen kommt und Spaß am Schlachtengetümmel hat, am meisten auf Mittelerde oder Westeros.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...