Zum Inhalt springen

Selbsterstellte Concept Arts - mit Artificial Intelligence


Empfohlene Beiträge

Insgesamt ist es schon bemerkenswert, wie viele schöne Bilder hier bislang erstellt wurden. Auch der Prozess war interessant, wie sich einzelne Bilder entwickelt/verändert haben.

Ich finde es interessant, wie viele Leute sich da Gedanken und Mühen mit Bildern für NSF und SF machen, obwohl wir doch ein Phantasierollenspiel betreiben.

Es erinnert mich irgendwie an die Diskrepanz, die ich bei der Umsetzung von Buch in Film immer wieder erlebe. Da habe ich bei der Lektüre ein eigenes Bild der Figur im Kopf, das sich aus der Beschreibung durch die Autorin ergab und dann kommt der Film und die Figur entspricht so gar nicht meinem Bild von ihr. Und ja, mir ist klar, dass Film eine eigene Kunstform ist und nicht nur eine bildliche Reproduktion des beschriebenen Romans, weswegen auch z. B. Margaret Rutherford eine tolle Miss Marple war, völlig entgegen der literarischen Vorlage.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Moderation:

Bitte bleibt hier beim Thema mit MIDGARD-Bezug. Allgemeine Überlegungen zur Künstlichen Intelligenz habe ich in den folgenden Themenstrang verschoben: Künstliche Intelligenz und Rollenspiel - allgemeine Gedanken über eine zunehmende Verbindung


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Bearbeitet von Fimolas
Formatierung angepasst
Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefanie!

Moderation:

Die Antworten und Reaktionen auf Deine Frage passen besser in den folgenden Themenstrang: Galerien für KI-generierte Bilder


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Liebe Grüße, Fimolas!

Bearbeitet von Fimolas
Formatierung angepasst
Link zu diesem Kommentar
Am 23.3.2023 um 17:06 schrieb Abd al Rahman:

Midjourney ist jetzt auf dem Forums-Discord verfügbar. Ich hab ihn im Jeden Channel aktiviert. Übertreibts also nicht :) Wenns zu viel wird leg ich eigene Channels für den Midjourney bot an.

wie viele Versuche hat man denn aktuell bei den beiden Bots?

Link zu diesem Kommentar
11 minutes ago, daaavid said:

10 pro was? Woche, Montag, Jahr, Leben?

Letzteres offfenbar.

 

Quote

 

3. Can anyone use /imagine?

Yes, the /imagine command is free for everyone, however, only MEE6 AI Subscribers have unlimited uses.
All the other users are limited to free 10 prompts per account lifetime. If you would like to have unlimited prompts, you can visit https://mee6.xyz/ai and unlock unlimited uses for your Discord account.

 

https://help.mee6.xyz/support/solutions/articles/101000469494-using-the-imagine-command

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Akeem al Harun:

Die Ergebnisse, der Boris Vallejo Prompts sind... seltsam. Zum einen zeigt die Leonardo.ai, anders als Midjourney, auch Nippel. Dafür sind die anatomischen Ergebnisse... interessant.

1. Sind Nippel seltsam?

2. Was sind "interessante" anatomische Ergebnisse?

Link zu diesem Kommentar
11 hours ago, Einskaldir said:

Ich brauche mal Hilfe. Hat jemand einen Tipp mit welchen prompt ich eine Augenklappe hinbekomme?

Eye patch, blindfold, one eye covered with eye patch/blindfold, pirate patch...

nix geht..

Midjourney bedeckt immer beide Augen. Lustige Ergebnisse, aber völlig unbrauchbar alles.

Bing/Dall-E liefert hierzu

a colored call-shading drawing of a clichee pirate who has one eye covered with a pirate patch

das da:

_b50e3725-740b-48db-88ff-9d7c937f2056.thumb.jpg.b4884b039b30b5fc960692c2a4087d66.jpg_03f2b736-f598-4abb-bdd7-2717577902df.thumb.jpg.f0fc711b59292bc01d9ace2521a4687f.jpg_20ced82b-a499-404a-9796-50d86d416e30.thumb.jpg.c073000a9e983c1f322ecfdcf5f5bbe4.jpg

Naja. :)

Bearbeitet von dabba
Bilder kleiner
Link zu diesem Kommentar
13 hours ago, Einskaldir said:

Ich brauche mal Hilfe. Hat jemand einen Tipp mit welchen prompt ich eine Augenklappe hinbekomme?

Eye patch, blindfold, one eye covered with eye patch/blindfold, pirate patch...

nix geht..

Midjourney bedeckt immer beide Augen. Lustige Ergebnisse, aber völlig unbrauchbar alles.

Ich hab das hinbekommen. 

Ich hab mir einen Asiaten mit Augenklappe gesucht und ihn mit „as a samurai“ ran gehängt. Die Ergebnisse gehen so. Ich find aber deb mit der Brille cool. Das komische Ding im Nacken krieg ich nicht weg.

hjmaier_as_a_samurai_style_oil_painting_bba5b192-83a7-42b4-b84b-67d039df3b9b.png

hjmaier_as_a_samurai_style_oil_painting_ec89e289-db19-489a-84b0-47f383aa59b2.png

hjmaier_as_a_samurai_style_oil_painting_bb635790-3281-484f-84ac-18c529331ab5.png

hjmaier_as_a_samurai_style_oil_painting_09ab52eb-136e-4639-b411-a61dcff4739e.png

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...