Zum Inhalt springen

Selbsterstellte Concept Arts - mit Artificial Intelligence


Empfohlene Beiträge

Uuuh, die rechte obere Hand ist aber genau im "uncanny valley" - die Abstände zwischen den Fingern passen nicht, v.a. zwischen Ringfinger und kleinem Finger, wodurch es so aussieht, als wären die Finger amputiert, was sie nicht sind... ich kann es nicht einmal beschreiben, aber die ist maximal gruselig für mich.

Link zu diesem Kommentar

Ja, Finger sind weiterhin der Endboss für die KI, so wie sie ein Prellbock für menschliche Zeichner sind. Bei Disney haben viele Figuren nur vier Finger pro Hand, weil das Zeit spart.  ;)

Finger sind eben die komplexesten Körperteile des Menschen - und das ist an sich auch gut so, sonst wären unsere Hände nicht so vielseitig einsetzbar. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin etwas am Spielen mit anderen Stilen wie man sieht. Hier noch ein paar.

Das da sollte eigentlich ein menschlicher Steampunk Roboter aus dem Rococo werden. Nicht ganz menschlich befürchte ich, aber das Ergebnis gefällt mir trotzdem ganz gut:

hjmaier_rococo_style_steam_powered_human_steampunk_roboter_in_g_982881ee-5059-4672-af2b-35439e41a720.png

 

Und hier ein Versuch Einen Eisernen Man aus Azulejos zu bauen:

hjmaier_Iron_Man_made_of_azulejos_white_red_and_blue_gold_detai_9f508d53-f0dd-48ec-bdda-4dca889b84f0.png

Ich hab auch einen gewissen Superhelden als Ergebnis bekommen, aber das hier gefiel mir von meinen Versuchen am Besten. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Einskaldir:

Weiß einer von euch, ob bei den Freibildern im Monat bei Midjourney auch die "Versionen" einen erstellten Bildes zählen oder nur komplett neue Bilder?

Wenn ich das richtig weiß, sind das weniger Freibilder als Rechenzeit, so ist das auch bei den Bezahlvorgängen. Die Bilder sind glaube ich nur Anhaltspunkte was man da so im Schnitt herausbekommt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
1 hour ago, Akeem al Harun said:

Midjourney hat auch seine Grenzen. Anscheinend ist es mit einem ganz normalen D20 überfordert. (Dall-E übrigens auch.)

Interessant. :)

Vermutlich ähnliche Problematik wie bei Händen: Eine sehr spezifische Aufgabe, die ernst einmal unter Prüfung antrainiert werden muss.

Selbst W6 misslingen.

w6.JPG.0672e4283a3dc1c0769d8384c52bbe6e.JPG

Ich wollte "a red craps die" haben. Also eigentlich nicht verarscht. :)

"a red yahtzee die" ging auch in die Fritten:

w6y.JPG.61236ec994c92e53188987b27371a8d6.JPG

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb dabba:

Interessant. :)

Vermutlich ähnliche Problematik wie bei Händen: Eine sehr spezifische Aufgabe, die ernst einmal unter Prüfung antrainiert werden muss.

Selbst W6 misslingen.

w6.JPG.0672e4283a3dc1c0769d8384c52bbe6e.JPG

Ich wollte "a red craps die" haben. Also eigentlich nicht verarscht. :)

"a red yahtzee die" ging auch in die Fritten:

w6y.JPG.61236ec994c92e53188987b27371a8d6.JPG

Der letzte sieht doch gut aus. Nur warum zinkt man Vieren? 🤔

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...