Zum Inhalt springen

Selbsterstellte Concept Arts - mit Artificial Intelligence


Empfohlene Beiträge

Promts: an english longbowman from the 14th century, early 20s, photorealistic, concept art, realistic matte painting --ar 4:5 --uplight

Das dürfte der 3ß. oder 40. Versuch sein. Das Programm hat ehrlich Probleme mit Waffen und Hände. teilweise gibts auch ne dritte gratis dazu. ^^

Octavius_Valesius_an_english_longbowman_from_the_14th_century_e_f725ce15-d8c1-4b93-9f37-5aa13449bbea.png

Bearbeitet von Octavius Valesius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
1 hour ago, Octavius Valesius said:

Da mich das "Piercing" gestört hat, habe ich ein Light upscale versucht

Octavius_Valesius_a_medieval_medic_in_light_armor_photorealisti_811a6796-c0c0-461a-b22f-4817e48d1606.png

Das rote Kreuz ist natürlich anachronistisch, bzw. bei einem Fantasy-Rollenspiel die falsche Welt. Aber das kann man ja wegphotoshoppen. :type:

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Octavius Valesius:

Eigentlich recht gut sogar. Tiere gehen besser als Hände 😅

Würdest du für mich so was erstellen? Von einem Jack Terrier Russell. Freunde von uns haben einen. Auf den passen wir oft auf. Leider gehts dem grad nicht so gut. Kniescheibe verschoben, Bänder überdehnt, Spritzenkur und Tabletten und evtl. Laserbehandlung. Mir blutet das Herz. :frown:

So ein Herohund im "Kampf" gegen Füchse oder so... keine Ahnung. Die wurden/werden doch bei der Jagt eingesetzt. Währe Wahnsinn! Die Familie ist nämlich grad ziemlich down.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Owen:

Würdest du für mich so was erstellen? Von einem Jack Terrier Russell. Freunde von uns haben einen. Auf den passen wir oft auf. Leider gehts dem grad nicht so gut. Kniescheibe verschoben, Bänder überdehnt, Spritzenkur und Tabletten und evtl. Laserbehandlung. Mir blutet das Herz. :frown:

So ein Herohund im "Kampf" gegen Füchse oder so... keine Ahnung. Die wurden/werden doch bei der Jagt eingesetzt. Währe Wahnsinn! Die Familie ist nämlich grad ziemlich down.

 

hjmaier_a_jack_russel_terrier_running_over_a_meadow_photorealis_8d45ca92-823e-44f4-9763-5def0d0798bf.png

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...