Zum Inhalt springen

Selbsterstellte Concept Arts - mit Artificial Intelligence


Empfohlene Beiträge

Ich habe mich jetzt für diesen jungen Mann hier als Bild für meinen Barden entschieden. Man sieht zwar die Hände nicht und so, aber mit Händen, die Laute bedienen, hat die KI noch deutliche Probleme. Mal hat die Hand 6-7 Finger oder zwei Daumen und die Griffhaltung ist komisch. Das Gesicht entspricht aber ziemlich gut meiner Vorstellung meines Barden.

 

Zitat

a very handsome medieval bard, irish phenotype, clean shaven, red hair, green eyes, 26 years old, playing the lute, background tavern, fantasy setting, sigma 100mm macro f2.8

RobertZenon.thumb.png.7d3a2f46c1d02d0d841e78b13ac991b8.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb metallian1:

Alter, wie macht ihr diese Bilder? Wenn ich das versuche, sieht das am Ende aus wie ein 80er Jahre Plattencover einer Ruhrpott Death-Metal Band.

Ich glaub, recht hilfreich ist es, wie @Abd al Rahman Stile vorzugeben, in dem man das haben will (realistisch, photorealistisch, im Stile von Künstler x), sonst sieht das aus wie aus der Zeichenmappe eines 13-jährigen, der "coole Sachen" zeichnen will, ja.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

So, ich will auch mal.

Kann mir das mal einer erklären?

Also ich bin auf discord und in dem channel. Dann soll ich einen Newbies Chanel wählen. Habe ich.

Dann einfach unten in die Nachrichtenzeile "/image" gefolgt von der Beschreibung tippen und auf + klicken?

 

Bearbeitet von Einskaldir
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
13 minutes ago, Einskaldir said:

Dann einfach unten in die Nachrichtenzeile "/image" gefolgt von der Beschreibung tippen und auf + klicken?

/imagine

Also so etwas wie

/imagine a picture of a smart and beautiful role play gamer

eintippen und dann einfach Enter drücken. :cheesy: Ja, die anderen Leute sehen, was Du anforderst und umgekehrt. ;)

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar
2 minutes ago, Einskaldir said:

Und dann läuft das im Chat so durch?

Das ist doch scheiße! 10 Sekunden später finde ich das nicht mehr. Wie komme ich dann zu dem Bild?

Ggf. Deinen Nutzernamen suchen. :dunno: Den schreibt der Bot dazu.

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...