Zum Inhalt springen

24.07.2022 - PR - Titel: Weganische Nächte sind.... heiß....


Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Leif Johannson:

Bei Teslym und Co ebenfalls verdoppelt. 

Ist alles schon seit Monaten aktiv. Ich glaube nach dem Abenteuer wo wir den ganzen Rattenring ausgehoben hatten.

 

Teslym macht An'Tha'Lan darauf aufmerksam das Esseine eigene Security hat

und wenn An'Tha'Lan sich nochmal in Reslym Angelegenheiten mischt sorge ich dafür das du einen Golfplatz nicht mal mehr von ferne siehst

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Tara hatte @Slüram ja berichtet das die Daten aus der Stiftung auf Ferrol nichts verwertbares enthielten, und wir uns später mal auf den 9 Planeten der Wega Rofus umsehen sollten, da die Stiftungsleiterin dort auch ihren Lebensmittelpunkt hat.

Auf Rofus gibt es eine Sinalon ( ein sehr seltenes Material ) verarbeitende Industrie.

Könnte man vielleicht als Kunden oder Käufer dort auftreten um keinen Verdacht zu erregen ?

Link zu diesem Kommentar
Am 24.7.2022 um 23:01 schrieb Karim:

Tara wäre bereit ihm zu helfen die Position von Wanderer zu bestimmen.

Out-of-Character: Ich dachte, in dem Jahrhundert NGZ, wo wir spielen, befände sich die Scheibenwelt Wanderer gar nicht mehr in der Milchstraße und niemand weiß, wo sie ist, da sich ES nach dem Ende des THOREGON-Zyklus aus der Milchstraße zurückgezogen hatte und er/sie/es Aufmerksamkeit mehr den Fernen Stätten in Anthuresta als seiner Mächtigkeitsballung in der Lokalen Gruppe galt? War Wanderer nicht irgendwann zerstört worden und ES hatte eine neue Kunstwelt gebaut? Oder liegt das aus der Sicht unserer Charaktere noch in der Zukunft?

Oder erinnere ich mich komplett falsch? Irgendwann bei den Onryonen habe ich aufgehört die Erstauflage zu lesen und nur noch die Zusammenfassungen im Galaktischen Forum bzw Perrypedia gelesen.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Celador da Eshmale:

Out-of-Character: Ich dachte, in dem Jahrhundert NGZ, wo wir spielen, befände sich die Scheibenwelt Wanderer gar nicht mehr in der Milchstraße und niemand weiß, wo sie ist, da sich ES nach dem Ende des THOREGON-Zyklus aus der Milchstraße zurückgezogen hatte und er/sie/es Aufmerksamkeit mehr den Fernen Stätten in Anthuresta als seiner Mächtigkeitsballung in der Lokalen Gruppe galt? War Wanderer nicht irgendwann zerstört worden und ES hatte eine neue Kunstwelt gebaut? Oder liegt das aus der Sicht unserer Charaktere noch in der Zukunft?

Oder erinnere ich mich komplett falsch? Irgendwann bei den Onryonen habe ich aufgehört die Erstauflage zu lesen und nur noch die Zusammenfassungen im Galaktischen Forum bzw Perrypedia gelesen.

Ich vermute mal ES könnte uns auf der Suche nach Wanderer durchaus unbemerkt in die Vergangenheit befördern wo Wanderer noch in der Milchstraße war, @Celador da Eshmale hat ja auch die Zeitgruft gesehen als die Terraner sie zum ersten Mal betraten. @Celador da Eshmale war in der Zeitgruft als Perry Rhodan sie zum ersten Mal betrat, also würde Tara Wanderer auch dort suchen wo Perry Rhodan ihn zum ersten Mal betrat. Frauenlogik 😁

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Karim:

Tara hatte @Slüram ja berichtet das die Daten aus der Stiftung auf Ferrol nichts verwertbares enthielten, und wir uns später mal auf den 9 Planeten der Wega Rofus umsehen sollten, da die Stiftungsleiterin dort auch ihren Lebensmittelpunkt hat.

Auf Rofus gibt es eine Sinalon ( ein sehr seltenes Material ) verarbeitende Industrie.

Könnte man vielleicht als Kunden oder Käufer dort auftreten um keinen Verdacht zu erregen ?

Guter Aufhänger für Euch um die Wega zu besuchen für das nächste Abenteuer dann - halt den Gedanken mal bitte fest....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Celador da Eshmale:

Out-of-Character: Ich dachte, in dem Jahrhundert NGZ, wo wir spielen, befände sich die Scheibenwelt Wanderer gar nicht mehr in der Milchstraße und niemand weiß, wo sie ist, da sich ES nach dem Ende des THOREGON-Zyklus aus der Milchstraße zurückgezogen hatte und er/sie/es Aufmerksamkeit mehr den Fernen Stätten in Anthuresta als seiner Mächtigkeitsballung in der Lokalen Gruppe galt? War Wanderer nicht irgendwann zerstört worden und ES hatte eine neue Kunstwelt gebaut? Oder liegt das aus der Sicht unserer Charaktere noch in der Zukunft?

Oder erinnere ich mich komplett falsch? Irgendwann bei den Onryonen habe ich aufgehört die Erstauflage zu lesen und nur noch die Zusammenfassungen im Galaktischen Forum bzw Perrypedia gelesen.

OT: Überlaß solches Kopfzerbrechen doch einfach der Kreativität des SL's..... ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 25.7.2022 um 17:46 schrieb Leif Johannson:

Karim: Tara wäre bereit ihm zu helfen die Position von Wanderer zu bestimmen.

Ja, Anthalhan wird davon erzählen und nimmt jeden gern mit. Wenn schon ES gern golft oder zumindest Rücksiocht nimmt oder das Spiel kennt, kann es ja nicht so verwerflich sein ;)

[Bin ja gespannt, was die anderen Charaktere dazu sagen, wenn An'Tha'Lan munter darüber plaudert, was in der Zeitgruft passiert ist. Aber öffentlich in den 6-Uhr-Nachrichten davon erzählen tut er bitte nicht, ja?]

Falls An'Tha'Lan Celador von der unsichtbaren Karte mit Golf-Einladung auf die verschollene Kunstwelt von ES erzählt, seufzt Celador: "An'Tha'Lan, du weiß schon, daß ES mit ganzen Planeten golft? All die kosmischen Mächte da draußen interessieren sich nicht für das Wohl von uns Sterblichen." Seine Stimme wird sarkastisch, "Wenn ES dich zu einem Garrabospiel eingeladen hätte, würde ich nachschauen, ob in den letzten zehntausend Jahren, oder in der letzten Woche, ein paar Planeten durch das plötzliche unerklärliche Auftreten von Tryortanschlünden ohne Hyperstürme den Ort gewechselt haben. Fragt sich nur, was passiert, wenn ein solcher Spielstein vom Brett genommen wird? Aber da es Golf i--" Celador stoppt abrupt.

"Ist vielleicht eine bescheuer-- weit hergeholte Idee, aber... hm, ja. Die zu sichtenden Datenmenge wären natürlich gewaltig, sowohl rückwirkend und als auch kontinuierlich aktuell. Aber die Modellierung an sich sollte kein Problem sein, das kriege ich hin. Wir Arkoniden kennen uns mit dem Verschieben von Planeten aus. Die benötigten Programme zur Kursberechnung gibt es seit Jahrtausenden, und alle astronomischen und Astrogationsdaten sind öffentlich vorhanden im galaktischen Überwachungsnetz: Raumbojen, System- und Flugroutenüberwachung, Hypersturmwarnungen, Daten zu Flugbahnen von Asteroiden und Kometen."

Seine Augenwinkel beginnen zu tränen, und er schlägt die Faust in die offene Handfläche und grinst An'Tha'Lan an. "ES würde natürlich auffällig gestalten wollen, zum einen, damit wir es auch finden, sobald wir suchen, und weil ES eine Diva ist, die gern eine Show abliefert. Also suchen wir gezielt nach Abberationen: Unnatürliche Positions- oder Bahnänderungen von Asteroiden oder Waisenplaneten auf exzentrischen Bahnen, die keinen Aktivitäten von raumfahrenden Völkern zuzuordnen sind. Unerklärliche Gravitationslinsen ohne erkennbare Masse, welche den "Ball" beschleunigen. Plötzlich auftretende Schwarze Mikrolöcher, in die das Objekt "eingelocht" wird. Und falls wir etwas finden und das ganze ein Muster ergibt, könnten wir voraussagen, wohin wir fliegen müssen."

"An sich könnte ich einfach der Positronik befehlen, die Daten zu filtern. Es würde aber sicherlich den Ablauf beschleunigen, wenn unsere IT-Spezialisten eine K.I. darauf trainieren, welche Phänomene wir als ungewöhnlich erachten."

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Karim:

Ich vermute mal ES könnte uns auf der Suche nach Wanderer durchaus unbemerkt in die Vergangenheit befördern wo Wanderer noch in der Milchstraße war, @Celador da Eshmale hat ja auch die Zeitgruft gesehen als die Terraner sie zum ersten Mal betraten. @Celador da Eshmale war in der Zeitgruft als Perry Rhodan sie zum ersten Mal betrat, also würde Tara Wanderer auch dort suchen wo Perry Rhodan ihn zum ersten Mal betrat. Frauenlogik 😁

Celador sackt ein wenig in sich zusammen. "Das ist... tatsächlich logisch. Und bedeutend einfacher. Weniger dramatisch, aber bedeutend einfacher. Falls Tara richtig liegt, bleibt nur die Frage, wann Wanderer dort auftauchen wird. Oder wir fliegen einfach hin und schauen nach, ob dort im All eine Nachricht für uns liegt." Er zögert. "Was ich, technisch getrachtet, jetzt sofort tun könnte." Er rührt sich aber nicht vom Fleck. "ES sagte mir, bald... er würde mich bald holen, damit sich mein Schicksal erfüllt. Was bedeutet bald für ein Wesen wie ES? Bis zu diesem Augenblick habe ich versucht, es zu verdrängen, was auf Ferrol passiert ist." Sein Gesichtsausdruck verdüstert sich.

Er starrt für einen Moment ins Leere. "Tara, ich befürchte, es wird mir keine Zeit mehr bleiben, den Drachen zu finden und zu erschlagen. Diese Pflicht wird an Carl-Gustave zurückfallen. Ich werde dir die Rüstung und den Hammer geben, damit du sie an Carl übergeben kannst, falls ich... wenn ich gerufen werde."

Er wendet sich an An'Tha'Lan und ordnet an. "Besorg mir einen Schwertkampftrainer, damit ich wenigstens mit dem Drokarnamschwert umgehen kann, falls ich es brauchen werde. Und ich würde gern etwas Zeit mit meiner Familie verbringen." Er atmet tief ein und strafft seine Schultern. "Ich wünschte, ich wäre ein besserer Vater gewesen. Ich habe versucht, Zeit mit ihnen zu verbringen, als sie klein waren. Aber sie wurden so schnell erwachsen, und ich wollte, daß sie auf eigenen Füßen stehen. Daß sie ein Leben haben können, bevor ich ihnen erzählen muß, welche Zukunft sie haben. Immer wenn ich sie ansah, fühlte ich mich schuldig." Er seufzt und streicht sanft über das schlichte Dagorschwert an seinem Gürtel. "Und dieses Schwert meiner Ahnen, welches mein Vater mir einst zur Hochzeit schenkte, wird an eines von ihnen gehen."

"Ich hatte gehofft, noch etwas mehr Zeit zu haben. Das Problem ist, es gibt bereits zwei Prophezeiungen, zwei mögliche Zukünfte, wie ich sterben werde, die sich widersprechen. Die eine Zeitschleife ist an die Eden-Welten gebunden, und mir wurde gesagt, dass ich und meine Kinder und Kindeskinder vor dem Ende unseres Lebens zu den Eden-Welten reisen werden, um dort in die Vergangenheit geschickt zu werden, zurück an den Anfang... um dort als Material für die Beseelung der Diener zu dienen. Und so wird es geschehen, weil es bereits geschehen ist, damit die Eden-Welten existieren können als Teil des Schutzwalls für das Leben, den ich mit Armadan von Harpoon erschaffen durfte, und weil es der Grund ist, warum ES mir diese Fähigkeiten gegeben hat. Immerhin konnte ich die Hohen Mächte damals überzeugen, dass sie nur jene nehmen, die sich freiwillig bereiterklären, die am Ende ihres Lebens stehen oder totkrank sind, anstatt einfach aus dem Leben gerissen zu werden, was in der ersten Version dieser Schleife zum Aufstand der Diener führte. Aber das war lange vor deiner Zeit, An'Tha'Lan."

"Und die andere Zukunft, die mir gezeigt wurde, endet ebenfalls in der Vergangenheit. Das Ahnenschwert des Khasurn Eshmale... der anderen Eshmale. Das Drokarnamschwert, das mit einer Leiche eines Arkoniden im All schwebte. Vielleicht war der Tote jemand anders. Aber falls ich es war -- es sein werde -- dann sterbe ich einen einsamen Tod allein im All."

Bearbeitet von Celador da Eshmale
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Celador da Eshmale:

Celador sackt ein wenig in sich zusammen. "Das ist... tatsächlich logisch. Und bedeutend einfacher. Weniger dramatisch, aber bedeutend einfacher. Falls Tara richtig liegt, bleibt nur die Frage, wann Wanderer dort auftauchen wird. Oder wir fliegen einfach hin und schauen nach, ob dort im All eine Nachricht für uns liegt." Er zögert. "Was ich, technisch getrachtet, jetzt sofort tun könnte." Er rührt sich aber nicht vom Fleck. "ES sagte mir, bald... er würde mich bald holen, damit sich mein Schicksal erfüllt. Was bedeutet bald für ein Wesen wie ES? Bis zu diesem Augenblick habe ich versucht, es zu verdrängen, was auf Ferrol passiert ist." Sein Gesichtsausdruck verdüstert sich.

Er starrt für einen Moment ins Leere. "Tara, ich befürchte, es wird mir keine Zeit mehr bleiben, den Drachen zu finden und zu erschlagen. Diese Pflicht wird an Carl-Gustave zurückfallen. Ich werde dir die Rüstung und den Hammer geben, damit du sie an Carl übergeben kannst, falls ich... wenn ich gerufen werde."

Er wendet sich an An'Tha'Lan und ordnet an. "Besorg mir einen Schwertkampftrainer, damit ich wenigstens mit dem Drokarnamschwert umgehen kann, falls ich es brauchen werde. Und ich würde gern etwas Zeit mit meiner Familie verbringen." Er atmet tief ein und strafft seine Schultern. "Ich wünschte, ich wäre ein besserer Vater gewesen. Ich habe versucht, Zeit mit ihnen zu verbringen, als sie klein waren. Aber sie wurden so schnell erwachsen, und ich wollte, daß sie auf eigenen Füßen stehen. Daß sie ein Leben haben können, bevor ich ihnen erzählen muß, welche Zukunft sie haben. Immer wenn ich sie ansah, fühlte ich mich schuldig." Er seufzt und streicht sanft über das schlichte Dagorschwert an seinem Gürtel. "Und dieses Schwert meiner Ahnen, welches mein Vater mir einst zur Hochzeit schenkte, wird an eines von ihnen gehen."

"Ich hatte gehofft, noch etwas mehr Zeit zu haben. Das Problem ist, es gibt bereits zwei Prophezeiungen, zwei mögliche Zukünfte, wie ich sterben werde, die sich widersprechen. Die eine Zeitschleife ist an die Eden-Welten gebunden, und mir wurde gesagt, dass ich und meine Kinder und Kindeskinder vor dem Ende unseres Lebens zu den Eden-Welten reisen werden, um dort in die Vergangenheit geschickt zu werden, zurück an den Anfang... um dort als Material für die Beseelung der Diener zu dienen. Und so wird es geschehen, weil es bereits geschehen ist, damit die Eden-Welten existieren können als Teil des Schutzwalls für das Leben, den ich mit Armadan von Harpoon erschaffen durfte, und weil es der Grund ist, warum ES mir diese Fähigkeiten gegeben hat. Immerhin konnte ich die Hohen Mächte damals überzeugen, dass sie nur jene nehmen, die sich freiwillig bereiterklären, die am Ende ihres Lebens stehen oder totkrank sind, anstatt einfach aus dem Leben gerissen zu werden, was in der ersten Version dieser Schleife zum Aufstand der Diener führte. Aber das war lange vor deiner Zeit, An'Tha'Lan."

"Und die andere Zukunft, die mir gezeigt wurde, endet ebenfalls in der Vergangenheit. Das Ahnenschwert des Khasurn Eshmale... der anderen Eshmale. Das Drokarnamschwert, das mit einer Leiche eines Arkoniden im All schwebte. Vielleicht war der Tote jemand anders. Aber falls ich es war -- es sein werde -- dann sterbe ich einen einsamen Tod allein im All."

Tara sagt zu @Celador da Eshmale beruhige dich erstmal. Wenn es schon jetzt zwei Mögliche Zukunftsvisionen für dich gibt , gibt es sicher nochmehr und das bedeutet das deine Zukunft nicht in Stein gehauen ist , sondern sie im Fluss ist und sich aufgrund deiner Taten jederzeit ändern kann.

Im Gegensatz zu ES das in mehreren Universen und Zeiten beheimatet ist, sind wir sterbliche Wesen eine lineare Lebensform, von der Geburt bis zum Tod.

Und bald heißt bei ES sicher nicht morgen, und ich habe schon genug Ärger mit den Attentätern und wenn ES dir noch vor meiner Hochzeit eine neue Aufgabe geben sollte , wäre ich echt sauer.

Aber richtig ist , du solltest dich vorbereiten, und vielleicht den Neubau deines Würfels noch etwas anpassen, ich würde ihn etwas größer gestalten damit du trotz der Leibwächter etwas Privatsphäre hast. Wie wäre es mit einem 500m Raumer, dann könntest du noch einen weiteren Hangar einrichten, wo wir dann unser Beiboot landen könnten. Ich schätze das neue Schiff mit der besonderen Technik und Reichweite wirst du sicher brauchen um nach Wanderer zu kommen.

ES hat ja eine besondere Art von Humor, und wird dir sicher durch deinen fähigen Attachee An‘Tha‘Lan Bescheid geben wann du auf Wanderer erscheinen sollt, denn dann wird sicher auf der Einladung zum Golfturnier ( die nur An‘Tha‘Lan sehen kann ) auch der Zeitpunkt erscheinen wann das Turnier anfängt.

Und sicher wird ES dir dann nach dem Golfturnier eine weitere Aufgabe anvertrauen , aber es wird nicht die finale Aufgabe sein die du vermutest.

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Leif Johannson:

Trainersuche, Bürokratie 26, Beredsamkeit 30, Urteilskraft 20

Zeit mit Familie: Ich rufe seine Frau an und frage nach den Wūnschen, Diplomatie 26, Beredsamkeit 24, Urteilskraft 32 und dann Būrokratie 20 (zum Buchen)

Wanderer finden: Daten sammeln, konsolidieren beauftragen: Būrokratie 21

und Tara informieren :)

[Familie = Eltern, Ehefrau, Kinder. Wobei die Kinder jetzt erwachsen sein müssten und studieren.

Und wann das Familienfest der Eshmales auf Eshmal ist, das alle zwölf Arkonjahre stattfindet, muss ich mal ausrechnen, ausgehend von dem Datum, das ich damals für 'Schatten der Vergangenheit' f estgelegt hatte, und dann Arkonjahre in Terrajahre NGZ umrechnen... es gab da früher mal nen Datumskonverter im Netz.]

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Am 27.7.2022 um 07:56 schrieb Leif Johannson:

und Tara informieren :)

Tara sagt An‘Tha‘Lan das die sich etwas über Rhodans ersten Besuch auf Wanderer in den Geschichtsbüchern informiert hat.

Perry Rhodan musste als Prüfung ein Duell mit einem Historischen Banditen aus der frühen amerikanischen Geschichte ( genannt der Wilde Westen) siegreich bestehen.

Da Du zu einem Golfturnier eingeladen wurdest, wirst du dieses Turnier wohl gewinnen müssen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 27.7.2022 um 07:56 schrieb Leif Johannson:

und dann Būrokratie 20 (zum Buchen)

"Ich glaube, du mißversteht da etwas, An'Tha'Lan. Ich will keine 20-Planeten-Tour Kreuzfahrt, die jemand anderes gebucht hat. Geh einfach meinen Terminkalender durch und wirf alles raus, was nicht notwendig ist. Dann bleibt nur noch zu entscheiden, wie wir das Problem lösen, wer den Kristall der Grünen Pyramide bekommt, wenn ich... fort muss."

Bearbeitet von Celador da Eshmale
typo
Link zu diesem Kommentar
Am 27.7.2022 um 08:16 schrieb Karim:

[snip]

Aber richtig ist , du solltest dich vorbereiten, und vielleicht den Neubau deines Würfels noch etwas anpassen, ich würde ihn etwas größer gestalten damit du trotz der Leibwächter etwas Privatsphäre hast. Wie wäre es mit einem 500m Raumer, dann könntest du noch einen weiteren Hangar einrichten, wo wir dann unser Beiboot landen könnten. Ich schätze das neue Schiff mit der besonderen Technik und Reichweite wirst du sicher brauchen um nach Wanderer zu kommen.

[snip]

"Wohin auch immer ES mich schickt, werde ich keine Leibwächter mitnehmen, es wäre womöglich eine Reise ohne Wiederkehr für sie. Nein. Und ich glaube nicht, daß ES uns ins terranische Jahr 1975 zurückschickt, oder irgendwohin, wo sich mein Pfad mit dem historischen Pfad Rhodans oder Atlans kreuzen würde. Rhodan ist zu wichtig für ES' eigene Existenz, als daß ES es riskieren könnte, daß wir Trottel unbeabsichtigt oder absichtlich die Zeitlinie durcheinander bringen. Stell dir nur das Chaos vor, was passieren würde, wenn ich auf Rhodan träfe, noch bevor Atlan in Jahr 2040 terranischer Zeitrechnung des Solaren Imperiums aus seiner Tiefseekuppel wieder auftaucht. Wenn ich als parapsychisch begabter Arkonide mit aktiviertem Extrasinn und Krish'un eines lemurischen Tamrates in den vier Jahren zwischen 1976 und 1980, die Rhodan während des Galaktischen Rätsels auf Wanderer überspringt und verschwunden ist, nach Arkon fliegen und vor den Robotregenten treten würde, was die Sicherheitsschaltung Senekha auslösen würde, die mir die Macht im Imperium übergibt! Das würde die Zeitlinie ruinieren!"

Celador reibt sich die Schläfen, "Noch schlimmer, der Robotregent übernahm ja erst im Jahr 18.958 da Ark, äh, das war... im Jahr 1978 irdischer Zeitrechnung effektiv die Kontrolle über das Tai Ark'Tussan, nachdem die Positronik den letzten Imperator der Zoltral, Zoltral XII., entmachtet hatte und den Intrigen des Großen Rates einen Riegel vorgeschoben hatte. Als Rhodan und sein Mutantenstadel dann 1984 im Arkonsystem auftauchten, war der residierende pro-forma Imperator ein Orcast. Orcast der Vorletzte, nannte mein Lehrer ihn immer... das wäre dann Orcast der XXI. gewesen. Hah, Orcast, damals eines der Großen Häuser, heutzutage genau wie Haus Zartan faktisch nicht mehr existent oder relevant. Zweiundzwanzig Imperatoren haben die Orcast gestellt, wobei die letzten zwei unter der Ägide des Robotregenten eine Farce waren. Es gab da einen langen mnemonischen Reim über die Abfolge der Imperatoren, aber der reimt sich nur auf Satron. Ich kann versuchen, es auf Interkosmo zu übersetzen: Haus Orcast Zwanzig-und-Zwei, dann war's mit dem Kristallthron für immer vorbei. Epetran's Maschinenhirn warer ein Graus, deswegen schickte der Regent ihn nach Haus." Celador räuspert sich verlegen. "Okay, ich gebe zu, die Metrik ist holprig wie ein Ritt auf einer Bergziege. Eine Zweit-Laufbahn als Dichter sollte ich wohl besser vergessen."

Celador schweigt einem Augenblick und setzt dann in einem gänzlich anderen, humorlosen Tonfall hinzu, "ES wäre niemals so dumm... denn ich glaube nicht, daß ich mich dazu durchringen könnte, das Große Imperium einfach so wie ein braver Arkonide jemandem wie Reginald Bull in die Hände zu legen."

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Celador da Eshmale:

"Ich glaube, du mißversteht da etwas, An'Tha'Lan. Ich will keine 20-Planeten-Tour Kreuzfahrt, die jemand anderes gebucht hat. Geh einfach meinen Terminkalender durch und wird alles raus, was nicht notwendig ist. Dann bleibt nur noch zu entscheiden, wie wir das Problem lösen, wer den Kristall der Grünen Pyramide bekommt, wenn ich... fort muss."

Das ist das übliche Vorgehen. Mich mit Deiner Frau abstimmen, wann sie Zeit hat und dann den Kalender optimieren. Das wird schon.

Bürokratie 22

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...