Zum Inhalt springen

Spielleiter gefunden für MCK Teil 14 und 15


Stefan_01

Empfohlene Beiträge

Hallo

@MiBi und ich suchen einen Spielleiter, der mit uns die Midgard Con Kampagne beendet. Uns fehlt noch MCK14 Durch die Wüste und MCK15 Die Vier Vulkane.

Währe super wen sich ein Spielleiter findet, der das mit uns Spielen würde. Wir sind beide bereits ab Mittwoch in Breuberg, also Zeit genug 😉 

Gruß Stefan

Bearbeitet von Stefan_01
Link zu diesem Kommentar

Ich bereite die beiden Teile gerade für meine Online-Runde mit @Eswin, @Nyarlathotep, @Irwisch, @Hadschi Halef Omar und @Waldo vor, bzw. schiebe es aus Zeitmangel leider vor mir her. Ich bin aber immer noch überrascht, dass wir so wei gekommen sind. ;) 

Es wäre nicht für Breuberg. Für den Fall, dass Du niemanden findest, … müssen meine Spielerinnen entscheiden. :) 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Bro:

 … müssen meine Spielerinnen entscheiden. :) 

Sehe ich das Richtig und du überlässt uns die Entscheidung, ob wir es dir erlauben eine andere Runde zu leiten?

Ich weiß, dass ich es überspitzt geschrieben habe, aber so verstehe ich es. Die Entscheidung musst schlussendlich du treffen, aber aus meiner Sicht wäre es schön, wenn wir den Zeitraum in dem wir die letzten Teile spielen möglichst kurz halten.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Hadschi Halef Omar:

Sehe ich das Richtig und du überlässt uns die Entscheidung, ob wir es dir erlauben eine andere Runde zu leiten?

Ich weiß, dass ich es überspitzt geschrieben habe, aber so verstehe ich es. Die Entscheidung musst schlussendlich du treffen, aber aus meiner Sicht wäre es schön, wenn wir den Zeitraum in dem wir die letzten Teile spielen möglichst kurz halten.

Ich hatte eigentlich eher gedacht, ob Stefan bei uns noch einsteigen könnte. Ich werde mir sicherlich keine weitere Runde ans Bein binden. Nicht mit bereits zwei Runden und momentan eh quasi keiner Zeit für irgendwas.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Bro:

Es wäre nicht für Breuberg. Für den Fall, dass Du niemanden findest, … müssen meine Spielerinnen entscheiden. :) 

Ich bin mal etwas der Buhmann: für eine Onlinerunde sind mir 6 Leute eigentlich schon zuviel. Jezt noch 2 weitere aufzunehmen davon halte ich nichts.

Link zu diesem Kommentar
  • Stefan_01 änderte den Titel in Spielleiter gefunden für MCK Teil 14 und 15
×
×
  • Neu erstellen...