Zum Inhalt springen

11.09. - PR - Kungligt bröllop på Asgård (Taras Hochzeit Teil 1)


Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb jul:

auf Vorschlag eines gewissen Ruk-Tho-tho wurde für den Nebel das Seuchenprotokoll aktiviert, das bedeutet jedes Schiff was in den Nebel einfliegt wird aufgebracht und alle Wesen on Board werden um eine Blutprobe gebeten

Auch auf Gateway Station muß jeder zur Blutprobe

Eine Super Idee von @Ruk-Tho , aufgrund der Blutprobe würde der Attentäter Dirk Dickler auch in Verkleidung erkannt. 👍

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Karim:

Tara bedankt sich bei dem Zeremonienmeister für dieses Infopaket.

Tara fragt Quicky ob er aus diesem 127 seitigen Infopaket nicht für Tara eine Hynoschulung erstellen könnte, das würde es Tara enorm erleichtern sich alles zu merken.

Auch wäre diese Schulung auch für @Slüram als Staatsoberhaupt der Schürfer-Pilz-Allianz sicher hilfreich.

:lol:  Das ist die Art von Hypnoschulung, die sich Slüram nicht antun muß....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Karim:

@Slüram die Axt ist doch jetzt mit der Wanderausstellung auf Herz der Allianz.

Tara meint die sollten wir nach Asgard bringen, falls der Drache dort auftaucht.

Hat @Celador da Eshmale eigentlich inzwischen mal Waffentraining auf der Axt erhalten und kann damit umgehen? 

Oder hat er zumindest seine Schwertfähigkeiten verbessert? 

Bearbeitet von Slüram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Slüram:

Was wurde eigentlich in der Zwischenzeit für Bettys Enttraumatisierung getan?  Wo ist sie wie in Behandlung?

Slüram möchte nur daran erinnern, daß sie als Entführungsopfer da dringenden Hilfebedarf haben dürfte? Was hat @Ruk-Tho als Arzt hier eingeleitet? 

Prof. Dr. Heringdörfer hat sich persönlich um sie gekümmert

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Slüram:

Hat @Celador da Eshmale eigentlich inzwischen mal Waffentraining auf der Axt erhalten und kann damit umgehen? 

Oder hat er zumindest seine Schwertfähigkeiten verbessert? 

Celador hatte wieder angefangen, privat mit dem Schwert zu üben, seit er das Drokarnam-Schwert bekommen hat. Er nimmt jetzt auch professionelles Schwertkampftraining, wenn er mal dazu kommt. Jedenfalls hatte ich vor einiger Zeit geschrieben, Celador weist An'Tha'Lan an, einen Dagortrainer anzuheuern, nachdem die Sache mit ES auf Ferrol passiert war.

Mit dem Hammer hatte er angefangen, zu trainieren, seit er den von Carl-Gustave bekommen hat. Da hat ihm Carl hoffentlich die Basics gezeigt. (Aber Archaische Waffen sind echt teuer zu steigern, und rein rollenspieltechnisch geht das ja auch nicht von heute auf morgen.) Da fehlt ihm aber ein Lehrer.

Axt sollte hoffentlich in dieselbe Kategorie fallen wie Hammer, sonst wirds ja langsam ein bisserl lächerlich, wenn man jede Waffe einzeln kaufen und steigern muss, während bei Raumschiffe jede Form von "Schlachtkreuzer" in eine Kategorie fällt. (Und in Cords Runde die Kategorien auf "kleine, mittlere, große Raumschiffe" eingedampft wurden, und 25km Pötte wie die BASIS lassen wir einfach mal weg.)

Bearbeitet von Celador da Eshmale
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 5.9.2022 um 07:47 schrieb Celador da Eshmale:

Celador hatte wieder angefangen, privat mit dem Schwert zu üben, seit er das Drokarnam-Schwert bekommen hat. Er nimmt jetzt auch professionelles Schwertkampftraining, wenn er mal dazu kommt. Jedenfalls hatte ich vor einiger Zeit geschrieben, Celador weist An'Tha'Lan an, einen Dagortrainer anzuheuern, nachdem die Sache mit ES auf Ferrol passiert war.

Es ist rin Trainerin geworden

image.jpeg.3544d886fc4deb9a25e8eb5161ea1f12.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Am 5.9.2022 um 07:47 schrieb Celador da Eshmale:

Mit dem Hammer hatte er angefangen, zu trainieren, seit er den von Carl-Gustave bekommen hat. Da hat ihm Carl hoffentlich die Basics gezeigt. (Aber Archaische Waffen sind echt teuer zu steigern, und rein rollenspieltechnisch geht das ja auch nicht von heute auf morgen.) Da fehlt ihm aber ein Lehrer.

Carl hat @Celador da Eshmale die Basics gezeigt

und die neue Trainerin führt Celador in die hohen Wehen des Schwert und Hammer/Axtkampfes ein

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 5.9.2022 um 07:58 schrieb Celador da Eshmale:

Naja, wie üblich, sehr diplomatisch mit dem Kampfwürfel, den kennen die Behörden im Nebel ja schon. (Der neue ist ja wohl noch nicht fertig.) Und eine frische Ratte in den Antrieb.

@Celador da Eshmale der neue Würfel ist wohl schon in der Endfertigung.

Was waren denn Celadors Wünsche für diesen Neubau ?

Hattest du mal irgendwann geschrieben, ich hatte es aber nicht mehr gefunden.

Ich wollte es mal in einen Raumschiffbogen festhalten, wenn du es nochmal schreiben könntest.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...