Bro Posted December 20, 2022 Report Share Posted December 20, 2022 vor 53 Minuten schrieb Nixonian: Gönn dem Abd doch die Bewegung Die gönn ich mir selbst. 1 Link to comment
Abd al Rahman Posted December 28, 2022 Author Report Share Posted December 28, 2022 Puh... Zimmerplanung ist erledigt. Wer jetzt noch hintennach kommt, der wird zu Rollenspieltheorie nicht unter drei Beiträgen verdonnert 2 3 Link to comment
stefanie Posted December 28, 2022 Report Share Posted December 28, 2022 vor 19 Minuten schrieb Abd al Rahman: Puh... Zimmerplanung ist erledigt. Jetzt schon? Mutig. Link to comment
Solwac Posted December 28, 2022 Report Share Posted December 28, 2022 Ich habe gerade abgesagt. Ich hatte noch die Hoffnung, dass ich es morgen irgendwie organisiert bekomme, aber die Vernunft hat jetzt gewonnen. Ich wünsche euch viel Spaß und will keine Klagen hören! 1 4 Link to comment
Abd al Rahman Posted December 28, 2022 Author Report Share Posted December 28, 2022 vor 6 Minuten schrieb stefanie: Jetzt schon? Mutig. Naja, da wir die JuHe nicht exklusiv haben, mag der Herbergsvater ganz gerne ein paar Tage vorher wissen, welche Zimmer wir genau belegen. Ich hab die Belegung so geplant, dass wir möglichst ganze Stockwerke haben damit wir dort dann unter uns sind. 1 Link to comment
Abd al Rahman Posted December 28, 2022 Author Report Share Posted December 28, 2022 vor 1 Stunde schrieb Solwac: und will keine Klagen hören! Ich auch nicht Link to comment
Solwac Posted December 28, 2022 Report Share Posted December 28, 2022 vor 25 Minuten schrieb Abd al Rahman: Ich auch nicht Finger in die Ohren? 1 Link to comment
arnok Posted December 28, 2022 Report Share Posted December 28, 2022 Sind eigentlich äußer meinem Sohn Eric (11 bzw 12 Jahre) noch andere Kinder angemeldet? Wir würden uns auch wieder freuen, falls wir Freitag und vor allem Samstag eine Runde für niedrige Grade bzw Anfänger zu finden würden. Gibt's noch Anreisenden aus der Region Stuttgart? Link to comment
Raldnar Posted December 29, 2022 Report Share Posted December 29, 2022 vor 11 Stunden schrieb arnok: Sind eigentlich äußer meinem Sohn Eric (11 bzw 12 Jahre) noch andere Kinder angemeldet? Wir würden uns auch wieder freuen, falls wir Freitag und vor allem Samstag eine Runde für niedrige Grade bzw Anfänger zu finden würden. Gibt's noch Anreisenden aus der Region Stuttgart? Eine Runde findet sich bestimmt schnell, wenn nicht ist ja auch die Orga da ... Einfach bei uns nachfragen. Link to comment
Eleri Posted December 29, 2022 Report Share Posted December 29, 2022 Am 28.11.2022 um 08:21 schrieb Akeem al Harun: Moin zusammen, Wir schaut denn aktuell die Altersstatistik aus? Reisen auch Familien an? Besonders interessant ist das Alter 12 bis 16 würde ich sagen. Aufgrund anderer familiärer Aktivitäten käme es aktuell nur für Silas (14) in Frage, mitzukommen. Am 28.11.2022 um 11:56 schrieb Patrick: Ich komme Und mein jüngerer Bruder ist auch dabei, der ist dann ungefähr in Silas Alter Ein paar Seiten vorher gab es die Fragestellung wegen der Altersgruppe schonmal, ich habe es mal für dich wieder ausgegraben @arnok. 1 2 Link to comment
Bro Posted December 29, 2022 Report Share Posted December 29, 2022 Ich habe noch nichts für den Freitag! Naja, ich hoffe, die Orga kann zur Not eine PDF ausdrucken. 1 Link to comment
Abd al Rahman Posted December 29, 2022 Author Report Share Posted December 29, 2022 vor 1 Minute schrieb Bro: Ich habe noch nichts für den Freitag! Naja, ich hoffe, die Orga kann zur Not eine PDF ausdrucken. Ich dementiere geplant zu haben einen Drucker mitzubringen Link to comment
Bro Posted December 29, 2022 Report Share Posted December 29, 2022 vor 14 Minuten schrieb Abd al Rahman: Ich dementiere geplant zu haben einen Drucker mitzubringen Notfalls frage ich die Rezi. 1 Link to comment
Bruder Buck Posted December 30, 2022 Report Share Posted December 30, 2022 vor 20 Stunden schrieb Bro: Ich habe noch nichts für den Freitag! Du wirst einfach zu Orga-Zwangsdiensten verpflichtet und schon geht der Tag schnell rum. 1 Link to comment
Bro Posted December 30, 2022 Report Share Posted December 30, 2022 vor 44 Minuten schrieb Bruder Buck: Du wirst einfach zu Orga-Zwangsdiensten verpflichtet und schon geht der Tag schnell rum. Ich habe mir nur das Stellwandgedrängel so schön abgewöhnt… Link to comment
Raldnar Posted December 30, 2022 Report Share Posted December 30, 2022 vor 14 Minuten schrieb Bro: Ich habe mir nur das Stellwandgedrängel so schön abgewöhnt… Das gehört zu jedem Con. 1 1 Link to comment
Ma Kai Posted December 30, 2022 Report Share Posted December 30, 2022 (edited) vor 3 Stunden schrieb Raldnar: Das gehört zu jedem Con. Ehrlich gesagt, das letzte Stellwandgedrängel ist für mich wahrscheinlich ein Jahrzehnt her, wenn nicht noch länger... Edit: will meinen, ich habe durchaus noch spontan gespielt, bloß in allfälliges Gedrängel habe ich mich nicht mehr gestürzt. Im Zweifelsfall habe ich halt geschwampft. Edited December 30, 2022 by Ma Kai 2 Link to comment
Bro Posted December 30, 2022 Report Share Posted December 30, 2022 vor 5 Stunden schrieb Raldnar: Das gehört zu jedem Con. Nein? Bloß weil man meint, etwas sei (Pseudo-)Tradition… Link to comment
Raven Posted January 2 Report Share Posted January 2 Leider komme ich (wir) in den letzten Jahren um das Stellwandgedrängel nicht herum. Es ist mühselig, aber ich kann ja nicht erwarten, dass da jemdn exklusiv auf mich/uns wartet. Was die Tüte Chipüs angeht: Ich finde das Angebot der Orga super, andererseits nutze ich nach der langen Sitzerei gerne mal die kurze Laufpause, um mir mein Getränk u.ä. zu holen. 1 Link to comment
Akeem al Harun Posted January 2 Report Share Posted January 2 Eine doofe Frage: ich werde ja vermutlich nicht der einzige sein, der mit dem Auto anreist. Wo kann ich denn am besten parken? Hat die JuHe einen Parkplatz, den man nutzen kann? Link to comment
Abd al Rahman Posted January 2 Author Report Share Posted January 2 Die JuHe hat einen Parkplatz. Der wird aber nicht ausreichen. Die JuHe liegt aber in einem Wohngebiet. Link to comment
Ma Kai Posted January 2 Report Share Posted January 2 vor einer Stunde schrieb Abd al Rahman: Die JuHe hat einen Parkplatz. Der wird aber nicht ausreichen. Die JuHe liegt aber in einem Wohngebiet. Wir klingeln dann bei den Nachbarn und fragen, ob wir die Anwohnerparkausweise ausleihen dürfen... Link to comment
dabba Posted January 2 Report Share Posted January 2 (edited) 7 minutes ago, Ma Kai said: Wir klingeln dann bei den Nachbarn und fragen, ob wir die Anwohnerparkausweise ausleihen dürfen... Gibts so etwas da? Um uns wirklich unbeliebt zu machen, weil wie die Parkplätze verbrauchen, sind wir vermutlich zu wenige. Da müssten wir schon ein kleines Konzert veranstalten. Edited January 2 by dabba Link to comment
Raldnar Posted January 2 Report Share Posted January 2 Ich bin mir recht sicher, dass es dort keine Anwohnerausweise gibt. Link to comment
Patrick Posted January 3 Report Share Posted January 3 Wie lang können wir am Sonntag spielen? Hab das leidere nirgendwo gefunden Link to comment
Recommended Posts