Zum Inhalt springen

MFC, 3. Anlauf, Do. 5.1.23 - So. 8.1.23, Schwampf


Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Bro:
vor 15 Stunden schrieb Solwac:

Normalerweise wäre 12.00 oder 13:00 die Verabschiedung und dann kann bis 15:00 gespielt werden, dann werden alle vor die Tür gekehrt...

…alle bis auf einen kleinen Bären, der noch etwas bleiben mag…

Och, dich kehren wir auch raus. Du kannst dann auf dem Parkplatz zelten oder in der Bahnhofsmission übernachten. :D

Link zu diesem Kommentar
4 minutes ago, Patrick said:

Oh, mir fällt gerade auf, dass das ein ziemlicher Luxuscon wird.

Ich hab ein Doppelzimmer mit bekannter Person als Zimmernachbarn und jedes Zimmer hat ein eigenes Bad :thud:

Woher weißt Du, in welchem Zimmer Du bist?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Abd al Rahman:

Dazu zwei völlig voneinander unabhängige Punkte:

1. Die Zimmerbelegung hab ich gemacht

2. Ich bin bestechlich 

Kann ich auch an dein Mitleid appellieren?

Entsprechende Person ist Con-Neuling und bestimmt völlig verloren. Und mein kleiner Bruder :lookaround:

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
11 minutes ago, Patrick said:

Kann ich auch an dein Mitleid appellieren?

Entsprechende Person ist Con-Neuling und bestimmt völlig verloren. Und mein kleiner Bruder :lookaround:

Ich dachte schon, du meinest mit "bekannter Person" einen Promi. Immerhin sind wir nicht alleine auf der Burg.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Gerüchten zufolge wird es Ein Quiz zum Forum geben. Lest schonmal alle Beiträge nacht :devil: 

Ich wollte ja auch mal 20 Jahre Schwampf nachschwampfen...

Aber ich muss auch noch mein Abenteuer zu Ende vorbereiten :disturbed:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...