Zum Inhalt springen

MFC, 3. Anlauf, Do. 5.1.23 - So. 8.1.23, Schwampf


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 11 Stunden schrieb arnok:

Sind eigentlich äußer meinem Sohn Eric (11 bzw 12 Jahre) noch andere Kinder angemeldet? Wir würden uns auch wieder freuen, falls wir Freitag und vor allem Samstag eine Runde für niedrige Grade bzw Anfänger zu finden würden.

Gibt's noch Anreisenden aus der Region Stuttgart?

 

Eine Runde findet sich bestimmt schnell, wenn nicht ist ja auch die Orga da ... 

Einfach bei uns nachfragen. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Am 28.11.2022 um 08:21 schrieb Akeem al Harun:

Moin zusammen,

Wir schaut denn aktuell die Altersstatistik aus? Reisen auch Familien an? Besonders interessant ist das Alter 12 bis 16 würde ich sagen. Aufgrund anderer familiärer Aktivitäten käme es aktuell nur für Silas (14) in Frage, mitzukommen.

Am 28.11.2022 um 11:56 schrieb Patrick:

Ich komme :wave:

Und mein jüngerer Bruder ist auch dabei, der ist dann ungefähr in Silas Alter

Ein paar Seiten vorher gab es die Fragestellung wegen der Altersgruppe schonmal, ich habe es mal für dich wieder ausgegraben @arnok.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Raldnar:

Das gehört zu jedem Con. :plain:

Ehrlich gesagt, das letzte Stellwandgedrängel ist für mich wahrscheinlich ein Jahrzehnt her, wenn nicht noch länger... 

Edit: will meinen, ich habe durchaus noch spontan gespielt, bloß in allfälliges Gedrängel habe ich mich nicht mehr gestürzt. Im Zweifelsfall habe ich halt geschwampft. 

Bearbeitet von Ma Kai
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Leider komme ich (wir) in den letzten Jahren um das Stellwandgedrängel nicht herum. Es ist mühselig, aber ich kann ja nicht erwarten, dass da jemdn exklusiv auf mich/uns wartet. Was die Tüte Chipüs angeht: Ich finde das Angebot der Orga super, andererseits nutze ich nach der langen Sitzerei gerne mal die kurze Laufpause, um mir mein Getränk u.ä. zu holen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Abd al Rahman:

Die JuHe hat einen Parkplatz. Der wird aber nicht ausreichen. Die JuHe liegt aber in einem Wohngebiet. 

Wir klingeln dann bei den Nachbarn und fragen, ob wir die Anwohnerparkausweise ausleihen dürfen... :-p 

Link zu diesem Kommentar
7 minutes ago, Ma Kai said:

Wir klingeln dann bei den Nachbarn und fragen, ob wir die Anwohnerparkausweise ausleihen dürfen... :-p 

Gibts so etwas da?

Um uns wirklich unbeliebt zu machen, weil wie die Parkplätze verbrauchen, sind wir vermutlich zu wenige. :whatsthat: Da müssten wir schon ein kleines Konzert veranstalten.

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...