Zum Inhalt springen

MFC, 3. Anlauf, Do. 5.1.23 - So. 8.1.23, Schwampf


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Akeem al Harun:

Moin zusammen,

sorry, ich habe mal eine Frage zum Con an sich und kann zum Miniaturendruck leider nichts beitragen...

Wir schaut denn aktuell die Altersstatistik aus? Reisen auch Familien an? Besonders interessant ist das Alter 12 bis 16 würde ich sagen. Aufgrund anderer familiärer Aktivitäten käme es aktuell nur für Silas (14) in Frage, mitzukommen.

Meines Wissens wird auch ein 18jähriger da sein, der sogar SL Erfahrung hat. 

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Rolf:

Eigentlich hatte ich vor zu kommen, aber da ich jetzt doch für die CES eingeplant bin wird es leider nichts. 

Die CES, so eine unwichtige Show, die nur dem Konsumgötzen huldigt, kannst absagen...
Aber wenn das Chefy dich da hin haben will, geht es nicht anders.... Als dann USA Visum holen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 28.11.2022 um 08:21 schrieb Akeem al Harun:

...Wir schaut denn aktuell die Altersstatistik aus? Reisen auch Familien an? Besonders interessant ist das Alter 12 bis 16 würde ich sagen. Aufgrund anderer familiärer Aktivitäten käme es aktuell nur für Silas (14) in Frage, mitzukommen.

Am 28.11.2022 um 11:56 schrieb Patrick:

...Und mein jüngerer Bruder ist auch dabei, der ist dann ungefähr in Silas Alter

Sehr gut!
Ich bringe auch zwei Kinder mit! Eines ist 13 Jahre und eine ist 18 Jahre :vote: und hat SL-Erfahrung! :hjhatschonwiederwas: :wub:

Fehlt nur noch die Anmeldebestätigung.... OK ich habe erst heute überwiesen..... :type:

Hippieeee der nächste CON mit meinen beiden Buben!

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Vorfreude: [X]
Urlaub beantragt [x]
Abenteuer 1 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen nach M1)
Abenteuer 2 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 2: Das rote Eisen erwacht)
Abenteuer 3 als SL fertig [X] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 3: Das Schicksal des Suchers)
Reserve Abenteuer 4 als SL fertig [X]  Sauf, Schieß, Lauf! 
Spielrunde für  meiner hochgradigen Figur Grad M4/M5 10/27+ gefunden [ X]
Urlaub genehmigt [X]
Angemeldet X]
Geld überwiesen X]
Bestätigung bekommen [X]
eigene SC-Figuren vorbereitet [X ]
gepackt [ ]
Mi morgen Test negativ [ ]
Anfahrt begonnen [ ]

Bearbeitet von Panther
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Hach, Verzeihung, ich hab noch eine Frage zum Minis drucken :lol: :disturbed:

Ihr meintet ja, ihr könnt den Drucker dort nicht aufbauen - heißt das, ich kann euch bereits vorher Dateien schicken, die ihr dann druckt und am Con mitbringt?

Bearbeitet von Patrick
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...