Zum Inhalt springen

MFC, 3. Anlauf, Do. 5.1.23 - So. 8.1.23, Schwampf


Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Bruder Buck:
vor 22 Stunden schrieb Solwac:
vor 22 Stunden schrieb Irwisch:

Es handelt sich um die "eiligen 3 Könige" welche zum Con wollen,...

hoffentlich wird es zumindest ein Könich schaffen,...

BB ist als Orga dabei. :dunno:

Aufklappen  

So wird's sein. Und da Blackfacing ziemlich sicher out ist, werde ich mich auch nicht schminken. 

Blackfacing braucht es eigentlich nicht, richtig lesen - und übersetzen - vieleicht schon. Aber irgendwie passt auch damit keiner der 3 zu dir,...

"Der erste soll Melchior gewesen sein, ein Greis mit weißem Barte, der zweite Caspar, ein bartloser Jüngling, der dritte Balthasar, mit dunklem Vollbart"

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Irwisch:

Blackfacing braucht es eigentlich nicht, richtig lesen - und übersetzen - vieleicht schon. Aber irgendwie passt auch damit keiner der 3 zu dir,...

"Der erste soll Melchior gewesen sein, ein Greis mit weißem Barte, der zweite Caspar, ein bartloser Jüngling, der dritte Balthasar, mit dunklem Vollbart"

:keks: oder :harryb: ?

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in MFC, 3. Anlauf, Do. 5.1.23 - So. 8.1.23, Schwampf
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...