Zum Inhalt springen

MFC, 3. Anlauf, Do. 5.1.23 - So. 8.1.23, Schwampf


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

gerade kam der Belegungsvertrag der JuHe an. Wenn es nicht wieder ne Katastrophe wie Corona gibt, findet der Midgard-Forum-Con vom 5.1. (Donnterstag) bis 8.1. in der Jugendherberge Neustadt an der Weinstraße statt. 
 

Das ist zwar eine Woche vor dem eigentlichen Forumsgeburtstag, aber wir dachten wir verlängern um einen Tag und nutzen den Feiertag bzw. die Urlaubszeit. 

Es wird natürlich zwei Optionen geben: Donnerstag bis Sonntag und Freitag bis Sonntag. Da das ja noch Urlaubszeit für viele ist, könnt ihr natürlich mit der Jugendherberge eine noch frühere Anreise (= also selber buchen) vereinbaren und Euch die Gegend anschauen oder Euch schonmal warmspielen. :)

Ich lass den Strang offen. Ihr könnt also diskutieren. Für das eigentliche Ankündigungszeuch mach ich nen neuen Strang auf. 

Bearbeitet von Bruder Buck
  • Like 4
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Meeresdruide:
vor 28 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Echte(TM) Süddeutsche haben am Freitag, 6. Januar einen gesetzlichen Feiertag. ;)

Der Con ist halt in Rheinland-Pfalz und damit nach deiner Definition nicht echtes Süddeutschland.

Ich nehme mal diese Definition:

Nach dem Neuen Brockhaus 1960 ist Süddeutschland „der südlich der mitteldeutschen Gebirgsschwelle gelegene Teil Deutschlands, etwa die Länder Bayern, Baden-Württemberg, das südliche Rheinland-Pfalz und Hessen südlich des Mains.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Irwisch:

Ich nehme mal diese Definition:

Nach dem Neuen Brockhaus 1960 ist Süddeutschland „der südlich der mitteldeutschen Gebirgsschwelle gelegene Teil Deutschlands, etwa die Länder Bayern, Baden-Württemberg, das südliche Rheinland-Pfalz und Hessen südlich des Mains.

Also fehlt der westliche Teil. 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Irwisch:

Ich nehme mal diese Definition:

Nach dem Neuen Brockhaus 1960 ist Süddeutschland „der südlich der mitteldeutschen Gebirgsschwelle gelegene Teil Deutschlands, etwa die Länder Bayern, Baden-Württemberg, das südliche Rheinland-Pfalz und Hessen südlich des Mains.

Kann ich ja nichts dafür, dass sich bei der Feiertagsregelung jeweils der nördliche Teil der Bundesländer Rheinland-Pfalz und Hessen durchgesetzt hat.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Solwac:
vor 2 Stunden schrieb Irwisch:

Es handelt sich um die "eiligen 3 Könige" welche zum Con wollen,...

hoffentlich wird es zumindest ein Könich schaffen,...

BB ist als Orga dabei. :dunno:

So wird's sein. Und da Blackfacing ziemlich sicher out ist, werde ich mich auch nicht schminken. 

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Solwac:

Lok 1414 geht auf Urlaub, "Von Altstadt nach Neustadt" :cdg:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kann es sein, dass @Solwac unsichtbare Tinte für das Internet erfunden hat?

Geniale Leistung! Jetzt muss er nur noch das Rezept zur Sichtbarmachung an ausgewählte Personen verraten, damit die seine Geheimbotschaften lesen können.

Falls mir ein(e) Whistleblower*in heimlich den Text verrät, wäre ich dankbar.😉

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Jürgen Buschmeier:

Kann es sein, dass @Solwac unsichtbare Tinte für das Internet erfunden hat?

Geniale Leistung! Jetzt muss er nur noch das Rezept zur Sichtbarmachung an ausgewählte Personen verraten, damit die seine Geheimbotschaften lesen können.

Falls mir ein(e) Whistleblower*in heimlich den Text verrät, wäre ich dankbar.😉

Du musst nur deinen Bildschirm mit Aceton einreiben.

 

 

 

 :devil:

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...