Zum Inhalt springen

18.12. - PR-Silo


Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Slüram:

Oder eine der einzuschmuggelnden Techniker, die die Food Corporation im Silo einstellen will? 

Tara würde am besten eine Kolonial Terranierin spielen, vielleicht könnte Quicky helfen ihr eine Digitale Schein Identität zu erschaffen. Mit einer Bio Maske könnte Tara ihr Aussehen verändern, was man dann später einfach rückgängig machen kann.

Da Springer wie Arkoniden Brustplatten statt Rippen haben, wäre mir das ein zu großer Mediziner Eingriff um mich zu tarnen.

Tara bräuchte auch einen Ersatz für ihren Roboter, ( der könnte bekannt sein ) , vielleicht könnte Quicky ihr helfen was aufzutreiben ( wäre auch ok wenn er nicht ganz so gut von den Werten wie ihr Roboter wäre ).

PS. Die Idee gefällt mir sehr gut, da ich vielleicht wegen meines Nebenjobs nicht schon um 14:00 Uhr dabei sein kann, würde es ganz gut passen wenn Tara undercover schon im Silo ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Slüram:

Oder eine der einzuschmuggelnden Techniker, die die Food Corporation im Silo einstellen will? 

Heuert der Konzern denn überhaupt offiziell Personal für die Fabrik an? Normalerweise wären solche Fabriken vollautomatisch.... daß dort anscheinend entführte Leute als Zwangarbeiter eingesetzt werden, steht auf einem anderen Blatt.

Vielleicht suchen die ja Verwaltungskräfte oder Sicherheitspersonal? Aber jeder von uns ist den Galactik Guardians bekannt, und jede Person, die dort allein reingeht, wäre auf sich allein gestellt. Celador denkt, wir sollten uns lieber so reinschmuggeln. Zuerst müssen wir wissen, wie stark dort die Security ist (Sensoren, Schutzschirme, Bewaffnete).

Link zu diesem Kommentar

@jul Celador läßt den Rest des Essens aus der Konserve auf menschliche Proteine überprüfen, ob dort Fleisch von Lemurerankömmlingen oder anderen galaktischen Völkern verarbeitet wurde? (Es sei denn, es war ein Fischgericht.) Oder ob die Nahrungsmittel normalen tierischen und pflanzlichen Ursprungs sind bzw. genetisch neutrales Klonfleisch aus der Retorte ist.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Celador da Eshmale:

euert der Konzern denn überhaupt offiziell Personal für die Fabrik an? Normalerweise wären solche Fabriken vollautomatisch.... daß dort anscheinend entführte Leute als Zwangarbeiter eingesetzt werden, steht auf einem anderen Blatt.

die suchen gerade Spezialist für Robotproduktionsanlagen

vor 11 Minuten schrieb Celador da Eshmale:

Vielleicht suchen die ja Verwaltungskräfte oder Sicherheitspersonal? Aber jeder von uns ist den Galactik Guardians bekannt, und jede Person, die dort allein reingeht, wäre auf sich allein gestellt. Celador denkt, wir sollten uns lieber so reinschmuggeln. Zuerst müssen wir wissen, wie stark dort die Security ist (Sensoren, Schutzschirme, Bewaffnete).

Tara ist als Wartungstechnikerin für den Bereich Verpackung und Logistik angestellt worden

natürlich mit einer anderen Identität. "Lotta Hippert"

vor 5 Minuten schrieb Celador da Eshmale:

Celador läßt den Rest des Essens aus der Konserve auf menschliche Proteine überprüfen, ob dort Fleisch von Lemurerankömmlingen oder anderen galaktischen Völkern verarbeitet wurde? (Es sei denn, es war ein Fischgericht.) Oder ob die Nahrungsmittel normalen tierischen und pflanzlichen Ursprungs sind bzw. genetisch neutrales Klonfleisch aus der Retorte ist.

es werden keine menschlichen Proteine gefunden

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Offtopic:

Und da wundern sich Leute, dass Celador das Big Bubble nicht mag: Großaquarium Aquadom im Berliner Hotel Dom Aquarée schlagartig geplatzt, die 14 Meter hohe Wassersäule, 1 Million Liter Wasser mit 1500 Fischen, liefen tsunamiartig aus.

Noch dazu auf einer Raumstation. Wenn da plötzlich alles ausfiele... die Prallschirme, die künstliche Gravitation... die Masse des Wasser ist noch immer da, und wenn man in einer Wasserblase in Schwerelosigkeit ist, ist es schwer, herauszuschwimmen.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Also:

1) Mit der Assistenz der Flottenadmiralin Kontakt aufnehmen und sie mal grob updaten und dass sie nicht gleich das Kriegsrecht ausrufen, falls ein oder 2 Schiffe der Schürfer-Pilz Allianz auftauchen (sind wir eigentlich im richtigen Sektor oder ist das jemand vollkommen anderes - ich besorge mir auf jeden Fall den Namen des Flottenadmirals des Sektors)?

2) Meine Golfkontakte durchgehen, ob was brauchbares in der Liste ist

3) Wenn kein Widerstand von Euch kommt, vorsicht diplomatischen Kontakt zu der betroffenen Familie aufnehmen (ich habe einiges aber nicht alles gelesen) - Diplomatie 36, Beredsamkeit 28, Milieukenntnis Arkoniden 24

4) Golftaktiken: Wenn was im Bunker gelandet ist, muss man es mit dem richtigen Schwung und der richtigen Präzision ausbuddeln.

5) War der verlorene Sohn ein Golfspieler /Lebemann ? Dann erfahre ich über mein Netzwerk bestimmt etwas

6) Ich fordere alles mögliche zugängliche Material zu dem Vorfall von vor 6 Monaten an (mit dem Code des Botschafters), damit es nicht verzögert wird

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Verständnisfragen:

Liegt das SILO am Rand des Kugelsternhaufens M13 oder eher so mitten drin? Auf einem Mond? Als Raumstation innerhalb eines Systems? Oder als Raumstation im interstellaren Leerraum? (Wobei die Sonnen in M13, wie in allen Kugelsternhaufen, extrem dicht zusammenstehen.)

Da es in M13 von bewohnten Planeten nur so wimmelt, sollte Raumschiffverkehr in der Nähe des SILOs nicht ungewöhnlich sein. Das sollte uns genug Möglichkeiten liefern für eine Cover-Story, warum wir dort mit einem Raumschiff herumfliegen, wenn wir entdeckt werden. (Oder wir vertrauen auf die Antiortungsschirme von Celadors 300m-Würfel oder heuern einen Schmuggler an.)

Gibt es in der Nähe des SILO oder in benachbarten Systemen irgendetwas Interessantes/Ungewöhnliches, z.B. ein aktiver Flottenstützpunkt oder eine alte Pilgerstätte/Dagortempel der Sternnomaden?

Liegt das Lehen der Familie des Entführten in der Nähe?

Wie wird Tara, sobald sie dort eingeschmuggelt ist, mit uns in Kontakt bleiben?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Leif Johannson:

1) Mit der Assistenz der Flottenadmiralin Kontakt aufnehmen und sie mal grob updaten und dass sie nicht gleich das Kriegsrecht ausrufen, falls ein oder 2 Schiffe der Schürfer-Pilz Allianz auftauchen (sind wir eigentlich im richtigen Sektor oder ist das jemand vollkommen anderes - ich besorge mir auf jeden Fall den Namen des Flottenadmirals des Sektors)?

willst du das wirklich tun und wenn ja was genau berichtest du?

vor 1 Stunde schrieb Leif Johannson:

2) Meine Golfkontakte durchgehen, ob was brauchbares in der Liste ist

der CFO der GFC ist dir persönlich von Golftunieren bekannt

vor 1 Stunde schrieb Leif Johannson:

3) Wenn kein Widerstand von Euch kommt, vorsicht diplomatischen Kontakt zu der betroffenen Familie aufnehmen (ich habe einiges aber nicht alles gelesen) - Diplomatie 36, Beredsamkeit 28, Milieukenntnis Arkoniden 24

Was sagen die Anderen?

vor 1 Stunde schrieb Leif Johannson:

5) War der verlorene Sohn ein Golfspieler /Lebemann ? Dann erfahre ich über mein Netzwerk bestimmt etwas

er Sonemann ist eine Sportskanone und wollte an der nächsten Galaktischen Olympiade teilnehmen

er soll was mit Trainern gehabt haben 

 

vor 2 Stunden schrieb Leif Johannson:

6) Ich fordere alles mögliche zugängliche Material zu dem Vorfall von vor 6 Monaten an (mit dem Code des Botschafters), damit es nicht verzögert wird

welcher Vorfall? was möchtest du wo anfordern?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Celador da Eshmale:

Liegt das SILO am Rand des Kugelsternhaufens M13 oder eher so mitten drin? Auf einem Mond? Als Raumstation innerhalb eines Systems? Oder als Raumstation im interstellaren Leerraum? (Wobei die Sonnen in M13, wie in allen Kugelsternhaufen, extrem dicht zusammenstehen.)

das System liegt im unteren Randbereich, weder gibt es Abbauwürdige Vorkommen von Erz noch von Lemurerabkömlingen bewohnbare Planeten

vor 1 Stunde schrieb Celador da Eshmale:

Da es in M13 von bewohnten Planeten nur so wimmelt, sollte Raumschiffverkehr in der Nähe des SILOs nicht ungewöhnlich sein. Das sollte uns genug Möglichkeiten liefern für eine Cover-Story, warum wir dort mit einem Raumschiff herumfliegen, wenn wir entdeckt werden. (Oder wir vertrauen auf die Antiortungsschirme von Celadors 300m-Würfel oder heuern einen Schmuggler an.)

 

keine wichtige Flugroute in der Nähe noch gibt in der Nähe häufig genutzte Orientierungspunkte

vor 2 Stunden schrieb Celador da Eshmale:

Gibt es in der Nähe des SILO oder in benachbarten Systemen irgendetwas Interessantes/Ungewöhnliches, z.B. ein aktiver Flottenstützpunkt oder eine alte Pilgerstätte/Dagortempel der Sternnomaden?

nein

vor 2 Stunden schrieb Celador da Eshmale:

Liegt das Lehen der Familie des Entführten in der Nähe?

nein

vor 2 Stunden schrieb Celador da Eshmale:

Wie wird Tara, sobald sie dort eingeschmuggelt ist, mit uns in Kontakt bleiben?

Tara und/oder Slÿram fragen

Link zu diesem Kommentar

TEIL 1

Zitat

JUL schrieb:

meine Abenteuer sind so konzipiert das die Char das Problem lösen.

wenn sie Stellvertreter senden ( das an andere abgeben) wird das ein Misserfolg) die kommen zu spät oder die Aktion geht schief)

Am 15.12.2022 um 18:02 schrieb Slüram:

Dann ist das doch der perfekte Zeitpunkt überaus positive Beziehungen zu dem (überaus reichen, einflußreichen und politisch gut gelittenen) Khasurn des Entführten aufzunehmen, indem wir ihren Sprössling - so er denn noch unter den Lebenden weilt - zu befreien und zu retten! :colgate: :thumbs:

@Slüram Das Problem ist, Celador denkt so nicht. Zum eigenen potenziellen Vorteil die Rettung des jungen Mannes aufs Spiel zu setzen, indem wir das ganz allein versuchen -- denn immerhin sind wir keine ausgebildeten Geheimdienstleute oder Spezialeinsatzteam -- wäre unehrenhaft.

Celador würde gern unauffällig (und persönlich) mit den Eltern des Entführten Kontakt aufnehmen, um ihnen mitzuteilen, dass er durch Zufall auf einen Hinweis gestoßen ist, wo sich der entführte Sohn gefangenhalten wird, aber es unklar ist, ob er sich immer noch dort befindet, oder ob er aktuell noch am Leben ist.

Da sich Adlige durchaus untereinander besuchen, könnten Celador und Neetal einen kleinen Abstecher machen, wenn wir wieder in M13 sind, getarnt als unverfänglicher kurzer Kondolenzbesuch, um den Eltern ein höfliches Beileid zu der Entführung auszusprechen (von der wir ja durch die Presse erfahren haben).

[P.S. Name des Khasurn? Der Eltern, des entführten Sohnes? Von welcher Schicht des Adels reden wir? Ganz oben, oder mitteler Adel, superwichtig oder eher so durchschnittlich? Immerhin besitzen sie ja wohl mehr als einen Planeten in ihrem Lehen, und es muss ein Erblehen sein -- kein imperiales Kronlehen --, wenn sie einen Agrarplaneten verkaufen können, was ja bedeutet, dass er ihnem Khasurn gehörte und nicht nur unter ihrer temporären Verwaltung stand.

@jul Um das ganze auf Spielerebene zu "retten", warum wir es dann doch selbst tun:

Celador kann nicht ausschließen, dass es im Khasurn [Name?] einen Verräter gibt, der mit den Entführern zusammenarbeitet; FALLS der Sohn gezielt entführt wurde, um Lösegeld zu erpressen und den Khasurn  zu schädigen, oder gar, um in den Besitz des Farmplaneten zu kommen.

FALLS der Sohn aber nur durch Zufall den Galactic Guardians in die Hände fiel und sie dann, als sie herauskriegten, wer er ist, eine Lösegeldforderung losschickten, gibt es natürlich kein Komplott. Aber das wissen wir nicht.

Die Eltern haben sicherlich bereits ihren eigenen internen Geheimdienst darauf angesetzt, ob jemand versucht, ihrem Khasurn zu schaden. Oder den imperialen Geheimdienst eingeschaltet. Von daher wäre es interessant für uns, zu wissen, ob und was sie bereits herausgefunden haben? Das spart uns auch Zeit.

Wir sollten nachfragen/überprüfen, an wen der Agrarplanet so schnell verkauft wurde! Und an wen das Lösegeld bezahlt wurde, in welcher Form es übergeben wurde, oder auf welche Konten es transferiert wurde... vielleicht können unsere IT-Spezialisten ja den Weg des Geldes auf weitere Konten nachverfolgen.

Celador befürchtet allerdings, dass der junge Mann längst tot ist, denn die Tatsache, dass er nicht freigelassen wurde, obwohl das Lösegeld bezahlt wurde, obwohl die Entführer sich damit weitere Nachforschungen aufhalsen, klingt nicht gut.

 

Link zu diesem Kommentar

TEIL 2

Wir können nicht ausschließen, ob diese mysteriöse Nachricht nicht gezielt platziert wurde, um uns bei SILO 304 in eine Falle zu locken oder uns von der Southside abzulenken.

Celador findet es seltsam, dass diese "Flaschenpost" durch puren Zufall direkt in seine Hände fiel. Von Hunderttausenden von solchen Verpackungen ausgerechnet diese eine? Es sei denn, die Entführten haben Tausende von solchen Nachrichten rausgeschmuggelt. Aber dann wären längst weitere gefunden worden, oder?

Falls die Galactic Guardians uns in eine Falle locken wollen, wäre das SILO eine gute Gelegenheit, denn sie wissen, dasss Slüram und die Schürfer-Pilz-Allianz bereits einen Zusammenhang zwischen der Galactic Food Corporation und den GG aufgedeckt hatten.

Dagegen spricht allerdings, dass das SILO in M13 liegt, mitten im Herz des Kristallreiches. Für eine Falle wäre es sinnvoller, uns irgendwo ins Hinterland der Eastside zu locken.

Einen Moment lang hatte Celador sogar die Terraner (Reginald Bull) im Verdacht, die uns von Olymp oder der Southside ablenken wollen, um Zeit zu gewinnen? Die Nachricht von der Entführung ging durch die Presse, als wir das erste Mal im Wega-System waren, und damals hatte Celador zum ersten Mal auf Terra Kontakt mit Reginald Bull aufgenommen, bevor wir erneut zur Wega flogen, und erwähnt, dass ES mit Celador im Gewölbe unter dem Roten Palast auf Ferrol gesprochen hatte. Und Bull war ebenfalls anwesend, als ES vor laufenden Kameras die Nachricht über den versteckten Zellaktivatorchip in der Southside herausposaunte.

Gucky könnte ohne weiteres die präparierte Verpackung in Celadors Schiff platziert haben, als wir auf Herz-der-Allianz waren. Oder das ist jetzt vielleicht zu paranoid gedacht...?

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Celador da Eshmale:

[P.S. Name des Khasurn? Der Eltern, des entführten Sohnes? Von welcher Schicht des Adels reden wir? Ganz oben, oder mitteler Adel, superwichtig oder eher so durchschnittlich? Immerhin besitzen sie ja wohl mehr als einen Planeten in ihrem Lehen, und es muss ein Erblehen sein -- kein imperiales Kronlehen --, wenn sie einen Agrarplaneten verkaufen können, was ja bedeutet, dass er ihnem Khasurn gehörte und nicht nur unter ihrer temporären Verwaltung stand.

 

Name kann @Celador da Eshmale sich ausdenken, die höchster Hochadel und haben nach dem Verkauf noch 17 Planeten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Leif Johannson:

1) Mit der Assistenz der Flottenadmiralin Kontakt aufnehmen und sie mal grob updaten und dass sie nicht gleich das Kriegsrecht ausrufen, falls ein oder 2 Schiffe der Schürfer-Pilz Allianz auftauchen (sind wir eigentlich im richtigen Sektor oder ist das jemand vollkommen anderes - ich besorge mir auf jeden Fall den Namen des Flottenadmirals des Sektors)?

Äh, die arkonidische Admirälin, die wir persönlich kennen, ist in der Eastside bei dem dortigen Flottenteil, der den Sonnentransmitter in die Southside schützt, bzw in der Southside bei der arkonidischen Niederlassung im Herz-der-Allianz-System.

Das Abenteuer SILO 304 spielt mitten in M13/Thantur-Lok, im Kristallimperium. Der "Sektor" ist also der Kugelsternhaufen Thantur-Lok, oder ein Teilbereich auf der der Milchstraße zugewandten "Unterseite". (Die Seite, wo ich auch das Eshmal-System hindefiniert hatte.)

 

[Anmerkung: Der Klasse V Kugelsternhaufen Messier13 hat in der Rhodan-Serie einen Durchmesser von ca 100 Lichtjahren, liegt in der Serie ca 34.000 Lichtjahre von Terra entfernt, und in den 1960er Jahren, als die Serie geschrieben wurde, waren die Autoren nach dem damaligen Stand der Astronomie von ca 30.000 Einzelsternen ausgegangen, mit Abständen zwischen den Sonnen im Zentrumsbereich von oft nur wenigen Lichtwochen oder Lichtmonaten. (Was realistisch ist. Und was den arkonidischen Sternnomaden während der Archaischen Epochen ermöglichte, mit Unterlicht-Sonnenseglern von System zu System zu fliegen.)

Nach dem heutigen Stand der Wissenschaft, mit hochauflösenden Teleskopen und Hubble-Aufnahmen, gibt die Nasa für M13 derzeit offiziell eine Entfernung von rund 25.000 Lichtjahren zur Erde an, einen Radius von 72,5 LJ bzw. Durchmesser von 145 LJ, und es ist je nach Quelle von "mehr als 100.000" bis 300.000 Einzelsternen die Rede, bei einer Sternendichte im Zentrum, die ca. hundertmal höher ist als im Orionarm der Galaxis in der Nähe unseres Sol-Systems. Habe gerade gestern ein bißchen recherchiert.

In der Perry-Rhodan-Serie gibt es in M13 und anderen Kugelsternhaufen massenhaft bewohnte Planeten. In der Realität sieht das wohl leider anders aus, da sieht die Nasa inzwischen keine gute Chance, dass es Planeten gibt, noch dazu bewohnbare erdähnliche Planeten. Denn die Sonnendichte ist so hoch und die Abstände teilweise so gering, dass man inzwischen davon ausgeht, dass im Zentrumsbereich von Kugelsternhaufen Sonnen miteinander kollidieren können und miteinander verschmelzen! Das ist die gängige Erklärung für die Existenz von helleren/heißeren und scheinbar jüngeren weiß-blauen Sonnen höherer Masse, genannt "Blue Stragglers" (Blaue Nachzügler), die sich in M13 überall mitten zwischen den alten und abgekühlten Roten Riesen finden lassen; denn in den geschlossenen Kugelsternhaufen im Halo der Galaxis müssen alle Sonnen eines Kugelsternhaufens zur selben Zeit entstanden sein und daher logischerweise dasselbe Alter haben.

Schlimmer noch, eine Supernova "sterilisiert" alle anderen Sternensysteme im Umkreis von mehreren Lichtjahren, was in einem dichten Kugelsternhaufen katastrophal wäre.

Das hat die Nasa allerdings nicht davon abgehalten, im Jahr 1974 eine Richtfunknachricht per Radioteleskop in Richtung M13 auf die Reise zu schicken.

Zitat

Wikipedia:

M13 war Ziel des Radiosignals der Arecibo-Botschaft. Dabei wurde vom Arecibo-Radioteleskop ein starkes Signal ausgesandt, um Kontakt zu einer eventuellen außerirdischen Zivilisation aufzunehmen. Der Kugelsternhaufen wurde ausgewählt, da hier viele Sterne auf relativ engem Raum versammelt sind, was die Chance, auf eine bewohnte Welt zu treffen, erhöhen sollte. Unter Berücksichtigung der langen Signallaufzeit würde die Antwort einer technisch entwickelten Zivilisation allerdings frühestens nach etwa 45.600 Jahren auf der Erde eintreffen.

(...)

Die Arecibo-Botschaft ist eine Botschaft von der Erde an mögliche Außerirdische in Form eines Radiowellen-Signals. Sie wurde einmalig am 16. November 1974 während einer offiziellen Feier zur Einweihung einer größeren Aufrüstung des Radio-Teleskops um 13 Uhr AST (Atlantic Standard Time) vom Arecibo-Observatorium gesendet – mit dem damals weltweit größten Radioteleskop. Als Hauptautor der Botschaft gilt der Astronom und Astrophysiker Frank Drake.

Das Radioteleskop wurde im November 2020 wegen Mängeln in der Bausubstanz abgeschaltet und am 1. Dezember 2020 durch den Absturz der Instrumentenplattform zerstört.

Aber in der Perry-Rhodan-Serie haben ja Alte Völker wie die Petronier, die Raum-Zeit-Ingenieure und auch die Lemurer nachweislich an Planeten und Sonnen herummanipuliert, um mehr bewohnbare Systeme und Planeten zu schaffen. Die Arkon-Sonne wurde in der ursprünglichen Serie als "heiß und bläulich-weiß" beschrieben, das passt ja genau auf einen dieser Blue Stragglers! Und auch die Sonne Akon (im Heimatsystem der Akonen in der Eastside) ist wahrscheinlich künstlich stabilisiert worden, siehe Perrypedia.]

Zitat

Perrypedia: Akon-System

Die Sonne Akon ist ein blauweißer Überriese der Spektralklasse A0I. Sein Durchmesser beträgt etwa 250 Millionen Kilometer. Das System liegt am Rande der galaktischen Eastside.

Das Akon-System wurde zur Zeit des Großen Tamaniums als Zentralsystem des 87. Tamaniums mithilfe der Sonneningenieure gestaltet. Die Masse von Akon ist für einen Überriesen der Spektralklasse A0I eigentlich zu klein. Die Bahnen der 18 Welten des Akon-Systems bilden – beginnend mit Akon I mit einem Sonnenabstand von 42 Milliarden Kilometern – einen relativ engen Ring von 10 Milliarden Kilometern Breite. (PR-TB 411, PR 2324)

 

Bearbeitet von Celador da Eshmale
Arecibo-Btoschaft hinzugefügt, Sternnomaden, und offizieller Abstand von M13 zur Erde laut Nasa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb jul:

willst du das wirklich tun und wenn ja was genau berichtest du?

der CFO der GFC ist dir persönlich von Golftunieren bekannt

Was sagen die Anderen?

er Sonemann ist eine Sportskanone und wollte an der nächsten Galaktischen Olympiade teilnehmen

er soll was mit Trainern gehabt haben 

 

welcher Vorfall? was möchtest du wo anfordern?

Also, diplomatischen Kontakt mit der betroffenen Familie aufnehmen. Und die Nachricht erwähnen, vielleicht bekommen wir ja Hilfe.
Den CFo der GFC mal anfunken und plaudern, zum SILO, der entführten Person , der GFC

Wie unwahrscheinlich ist es, dass er selber hinter der Entführung steckt und ein anderes Leben führen möchte?

Die Leiibwächter des Hr. Botschafters einnorden und wieder auf Position bringen

Und die möglichen Unterlagen zu der vermissten Person (plus die anderen) anfordern bei den arkonischen Behörden
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...