Zum Inhalt springen

18.12. - PR-Silo


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

jul sagte soeben, daß er dieses Abenteuer krankheitsbedingt nicht auf dem NordlichtCon leiten werde. 

Stattdessen wird er es irgendwann online anbieten, weshalb ich diesen Strang hier jetzt erstmal schließen und ihn nach der Convention dahin
https://www.midgard-forum.de/forum/forum/735-online-con-rundenabsprachen/
verschieben werde.

Bearbeitet von stefanie
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • stefanie änderte den Titel in Termin steht aus (abgesagtes Abenteuer vom NordlichtCon) - PR-Silo
  • jul änderte den Titel in 18.12. - PR-Silo
  • stefanie hat Thema gesperrt
  • stefanie hat Thema entsperrt

Ein Verständnisfrage: Gibt es einen Grund (außer, dass unsere Charaktere halt die Spielercharaktere sind), diesen Hinweis auf den Entführten nicht an dessen Khasurn bzw. den arkonidischen Geheimdienst weiterzugeben? Im Bereich welchen Sternenreiches liegt denn das besagte Silo? Es gehört einem terranischen Konzern? Einem tefrodischen? Akonischen? ("Galactic Food Corporation" klingt ja eher terranisch.)

Bearbeitet von Celador da Eshmale
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Celador da Eshmale:

Ein Verständnisfrage: Gibt es einen Grund (außer, dass unsere Charaktere halt die Spielercharaktere sind), diesen Hinweis auf den Entführten nicht an dessen Khasurn bzw. den arkonidischen Geheimdienst weiterzugeben? Im Bereich welchen Sternenreiches liegt denn das besagte Silo? Es gehört einem terranischen Konzern? Einem tefrodischen? Akonischen? ("Galactic Food Corporation" klingt ja eher terranisch.)

Den Konzern kennen wir bereits: Die haben ihren Firmensitz auf Olymp. Außerdem waren sie in einen Lebensmittelskandal verwickelt, den wir aufgeklärt hatten. Damals waren die Galactic Guardians stark involviert. Wir haben damals eine Zelle von ihnen gesprengt.

Offensichtlich sind sie wieder zurück, oder eine andere kriminelle Organisation hat das Vakuum ausgefüllt.....

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...