Zum Inhalt springen

18.12. - PR-Silo


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: JUL

Anzahl der Spieler: 3-6

Voraussichtlicher Beginn: So.  13:30

Voraussichtliche Dauer: bis 23:30

Grad: egal

Beschreibung:

Zeitlich spielt das Abenteuer nach Taras Hochzeit!

Nach all der Schlemmerei auf den Hochzeitsfesten gönnt sich @Celador da Eshmale eine deftige Flottenmahlzeit. EPA auspacken Dose aufreissen 5 Minuten warten und genießen . Doch was ist das, da ist was widerspenstiges im Essen. Es ist ein Stück Verpackungsfolie auf das jemand etwas geschrieben hat.

" Hilfe, holt uns hier raus! Sie lassen uns als Sklaven arbeiten!"    Und ein Name

Der Name ist Celador bekannt, da war was in der Presse als er auf der Wega war. Der erstgeborene einer der wichtigen Arkonidischen Familien wurde entführt. 

 

Spieler:

@Celador da Eshmale

@Slüram

@Leif Johannson

@Karim

@Bro

 

Bearbeitet von jul
D
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Gerade eben schrieb Celador da Eshmale:

Ich frage lieber schonmal frühzeitig nach: Falls ich und Volker wegen gesundheitlicher Probleme den Nordlicht-Con absagen müssen, ist es dann für mich auch möglich, virtuell teilzunehmen? Die Wifi-Lage hatte sich letztes Jahr doch bereits verbessert, wenn ich mich recht entsinne?

2 Teilnehmer Remote gehen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb stefanie:

@Celador da Eshmale  Falls es so kommen sollte - wie lange vorher würdet Ihr das entscheiden?
Und beträfe es auf jeden Fall Euch beide?

Wenn es mir so mies geht wie im Moment, würde Volker auch nicht zum Con kommen, weil ich ihn dann hier zuhause brauche.

Wenn wir kurzfristig absagen müssen, kann jemand von der Nachrückerliste die Plätze haben bzw ihr könnt das Geld behalten.

Link zu diesem Kommentar
Am 22.6.2022 um 08:21 schrieb jul:

Nach all der Schlemmerei auf den Hochzeitsfesten gönnt sich @Celador da Eshmale eine deftige Flottenmahlzeit. EPA auspacken Dose aufreissen 5 Minuten warten und genießen . Doch was ist das, da ist was widerspenstiges im Essen. Es ist ein Stück Verpackungsfolie auf das jemand etwas geschrieben hat.

" Hilfe, holt uns hier raus! Sie lassen uns als Sklaven arbeiten!"    

Da müsste man versuchen ob man über den Barcode der EPA Flottenmalzeit herausfinden kann wo diese Hergestellt wurde.

Der Zettel kann ja nur bei der Herstellung hinzugefügt worden sein.  

Bearbeitet von Karim
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Karim:

Da müsste man versuchen ob man über den Barcode der EPA Flottenmalzeit herausfinden kann wo diese Hergestellt wurde.

Der Zettel kann ja nur bei der Herstellung hinzugefügt worden sein.  

Die EPA wurde in SILO 304 produziert. Einem Flottensilo welches währen der Robotregentenherschaft errichtet wurde aber dann in Vergessenheit geriet. Kurz nach der HI Erhöhung wurde es wiederentdeckt und von der Flotte geräumt.

Die Militärverwaltung konnte das Silo dann an die Galactic Food Cooperation vermieten als Produktions, Verpackung und Verteilstelle für Flottenverpflegung

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

@jul Volker hat heute e-mail an @stefanie   geschrieben, dass wir den NordlichtCon leider absagen müssen, weil ich nicht vorhersagen kann, wie es mir in einem Monat gehen wird. Daher würde ich an dem Sonntag gern online teilnehmen, wie bereits abgesprochen.

Da es eine Warteliste gibt, hoffe ich, dass unser Zimmer "Nachmieter" findet.

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...