Zum Inhalt springen

Freitag nach dem Abendessen (oder anderer Tag) - Dungeonslayers - Rosendorn - Gedächtnisrunde


Bro

Empfohlene Beiträge

Ich biete am Freitag nach dem Abendessen eine Runde Dungeonslayers an, in Gedenken an Rosendorn, bei dem ich auf Breuberg 2013 (glaube ich) erstmals dieses System gespielt hatte.

Vorkenntnisse des Systems sind nicht erforderlich. Wer schon eine SpF für dieses System hat, bitte gern mir mitteilen. Für alle anderen basteln wir innerhalb kürzester Zeit ihre SpFen. 

Wer mich kennt, weiß, dass ich dafür sorgen werde, dass das Abenteuer allerspätestens 24:00 Uhr zuende ist. 🙂 

Ich nehme 3-7 Neugierige mit. Wenn ihr etwas diszipliniert seid, auch 8. ;) 

 

PS: Wenn ein Mitspieler eine Battlemat und abwischbare Stifte zur Verfügung stellt, wäre das klasse.

Bearbeitet von Bro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Bro änderte den Titel in Freitag nach dem Abendessen (oder anderer Tag) - Dungeonslayers - Rosendorn - Gedächtnisrunde
×
×
  • Neu erstellen...