Zum Inhalt springen

Kurzreview ABENTEUER 1880: Doctor Nagelius´ Encyclopaedisches Compendium


Der Dan

Empfohlene Beiträge

Am 13.6.2022 um 21:06 schrieb Kurna:

Kurze Frage:

Du sagst ziemlich am Anfang, dass man das Compendium als Buch bei Branwens Basar oder als PDF auf der Abenteuer 1880-Seite bekommen könnte. Letzteres kann ich nicht finden. Kommt das später noch oder könnte das eine Verwechslung sein? Oder bin ich nur blind? :)

 

Ja, das ist ein Fehler. Ich habe den Hinweis auf die PDF Version am Ende des Videos schon herausgenommen, allerdings nicht mehr gewusst das ich das am Anfang auch erwähnt hatte. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...