Jump to content

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb EK:
vor 14 Minuten schrieb Solwac:

27 von 30.

Immer musst Du 0,5 besser sein….

Bei mir 26 von 30. Dafür, dass ich vor allem die Icons die zu Google, Facebook etc zugeordnet werden sollten überwiegend nicht kannte bin ich ganz zufrieden.

Guter Test, auch wenn ich bei der Auswertung nicht allen Einordnungen zustimme. So ist für mich durchaus ein wichtiger Grund Nachrichten nicht an bestimmte Freunde weiter zu leiten, dass diese sich für das Thema nicht interessieren. Alle Freund mit für mich wichtigen Nachrichten zuzumüllen finde ich sehr schlechten Stil.

 Und da gefragt wurde ob ich eine Falschnachricht in einem Forum kommentieren würde, habe ich dementsprechend geantwortet nein. Dass man das sollte steht auf einem anderen Blatt aber danach wurde nicht gefragt. :D

Link to comment

27 von 30.

Ich hab mir auch die meisten Negativpunkt bei den Logos eingefangen, da ich die meisten einfach nicht kenne.

Und bei ein paar Dingen geht es mir wie Hiram, da halte ich meine Antwort (nein, ich muss nicht alles weiterleiten und nein ich muss nicht jeden Quatsch im Netz kommentieren und ihn damit noch höher heben) für auch richtig.

Einen Klopper hab ich mir bei den öffentl.-rechtl. und der Kulturstaatsministerin geleistet. :blush: Ich war irgendwie drauf, dass dieses Ministerium auch irgendwie im Rundfunkrat mitmischt, weil bei den Landesrundfunkanstalten die jeweiligen Landesregierungen diverse Stimmen haben.

Edited by Blaues Feuer
Link to comment

Letzter alles! Für einen Redakteur war ich richtig mies, nur 25 Punkte. Telegram habe ich auch nicht erkannt, aber trotzdem die Punkte dafür bekommen (andere). Bei den Bildern am Anfang hatte ich zwar immer das richtige Ergebnis, aber nicht immer die richtige Begründung (correctiv habe ich einfach übersehen). Und ein Punkt verloren, dafür, dass ich faule Socke Falschmeldungen nicht melden würde (manchmal mach ich das, aber über die meisten scrolle ich hinweg). Und dann gab es diesen Newsteaser, wo man alles hätte anklicken müssen, aber da fand ich, dass man das nicht alles im Teaser unterbringen kann (aber es gehört natürlich in die News).

Edited by Orlando Gardiner
  • Thanks 1
Link to comment

26,5

1. Teil alles richtig

2. Teil 12/14

3. Teil 8/9

4. Teil 14/16

5. Teil 28/31

Interessanter Test. Allerdings war oft sehr eindeutig, worauf sie jetzt hinauswollen und ich glaube, im Normalfall schau ich nicht so genau hin wie ich es jetzt getan habe.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...