Zum Inhalt springen

Ausdauerpunkte für Wesen höherer Grade


Empfohlene Beiträge

Hallo Landabaran,

 

1W6 pro Grad klingt gut und ist ja auch eigentlich gängige Praxis im Regelwerk. Allerdings sollte man sich überlegen, ob man mehr oder weniger dazu gibt. Bei einem Wesen mit Grad 2 und 2W6+6 AP ist es sinnvoll, dem um einen Grad höheren Wesen 1W6+3 mehr zu zugestehen. Das funktioniert allerdings nicht bei allen Wesen, denn nicht alle AP-Werte lassen sich so sauber durch die Grade dividieren. Hier sollte man etwas vorsichtiger sein und nach Gefühl arbeiten.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...