Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

@ohgottohgott Anja & Helge sind nicht auf dem NLC 2022, weil Helges Vater seinen funfundneunzigsten (95 !!) Geburtstag hat. Der ist natürlich wichtiger. Daher kann Helge logischerweise nicht mit Callum mitspielen. Ob Christa wieder mit Geilis NiRathgar (oder einer anderen Figur) mitmachen möchte, kannst Du doch direkt nachfragen. Anbei gar freundliche Grüße :wave: an Christa. Dann fehlt nur noch Sabrina / Nashatal von den Mitstreiterinnen und Mitstreitern vom ersten Durchgang. Die könntest Du per PN fragen, ob sie interessiert ist.

Und im allerschlimmsten Fall hieße es dann halt Fariste, Leif Johannson und Ulmo gegen ohgottohgott. Bei Kämpfen eher ungünstig, aber dafür ist die Entscheidungsfindungsfindung rasant. :yessirmaam:

Frage: Für welchen Gradbereich würdest Du denn Bollywood 2 planen? Nachher habe ich keinen Char im passenden Gradbereich.

 

Mit abendlich getppten Tunnelbuddelgrüßen

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...