Zum Inhalt springen

Der kleine Ausflug - Teil 1 - Donnerstag


Empfohlene Beiträge

Spielleiter Leif Johannson

Anzahl der Spieler: 5
System M5 - M3 oder M4 Chars gehen auch
Grade der Charaktere 9+ nach M4 / 22+ nach M5

Es ist Herbst und ihr sitzt wieder in einer gemütlichen Kneipe - der Bärenkralle - in Alba in Tidford. Ein Barde spielt fröhliche Lieder und tanzt dazu im Rhythmus der Musik in der Hoffnung auf einige Kupfer - bzw. Silberstücke. Die Stimmung ist ausgezeichnet und das Essen sowie die Getränke sind sowohl gerade noch so bezahlbar als auch von guter Qualität. Der fahrende und weithin bekannte Krämer-Händler John McCeata sitzt bei Euch am Tisch und erzählt, dass er nun im Norden seine erworbenen Materialien und Wertgegenstände aus dem Süden zu verkaufen gedenkt. Er würde sich über die Begleitung freuen und die Verpflegung übernehmen (Halblinge bekommen nur 3 Mahlzeiten pro Tag).

geplante Dauer Donnerstag
Start: Nach dem Frühstück (Ab 9 Uhr) - den ganzen Tag
Art des Abenteuers Politik, Informationsbeschaffung und der Rest ist sehr von Euch abhängig
sonstige Voraussetzungen für die Charaktere Figuren aus Alba bevorzugt, aber kein Muss

1: Jul, KM oder HL

2: Ulmo Blaustein (Berggnom, SpTh, Grad 27)

3: 

4: 

5: 

6: auf dem CON

Bearbeitet von Leif Johannson
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Dann schicke ich meinen einzigen Charakter im Gradbereich ins Rennen, äh Abenteuer. Ulmo Blaustein (Berggnom, SpTh, Grad 27) ist, aus den Küstenstaaten kommend, mal wieder in Alba. Und Tidford liegt da auf dem Weg.

 

Mit freundlichen Maulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...