Zum Inhalt springen

Breuberg 2022 LangCon Schwampf


jul

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Slüram:

Tja.... So ein Metall-W-20 mit einer Hosenträgerzwille abgefeuert macht mindestens 2 W6 - 2 Schaden.... :after:

Ich hab schon einen plastik W20 eine Fensterscheibe durchschlagen sehen, aber aus der Hand geworfen.

(Das sagt jezt auch eher etwas über die qualität des einfach verglasten Fensters aus, ich glaub das war aus den späten 40ern)

Link zu diesem Kommentar
Am 16.8.2022 um 11:34 schrieb Hiram ben Tyros:

Die Abenterankündigungen für die Cons sind in sogenannten "Clubs". Vermutlich musst Du dem Club erst noch beitreten. Das geht ganz einfach, rechts oben sollte es ein Feld geben "Club beitreten". Anklicken und fertig. Dann erhältst DU auch Schreibrechte, vorher nur Leserechte. ;)

Ahaaaaaaaa🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...