Zum Inhalt springen

Breuberg 2022 LangCon Schwampf


jul

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Boindil Zweiklinge:

In einem anderen Threat ist ein Abenteuer für Freitag angekündigt und ich kann nicht antworten! 
 

Ein weiterer Grund, warum ich hier so selten bin🤬

Die Abenterankündigungen für die Cons sind in sogenannten "Clubs". Vermutlich musst Du dem Club erst noch beitreten. Das geht ganz einfach, rechts oben sollte es ein Feld geben "Club beitreten". Anklicken und fertig. Dann erhältst DU auch Schreibrechte, vorher nur Leserechte. ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb draco2111:

Wenn du das verschieben würdest hättest du sicher schon mehr Spieler. Freitag überschneidet sich leider.

Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Runde, die am Freitag für Freitag ausgehängt wird, auch ihre Spieler finden wird. ;)

Das hat früher wunderbar geklappt. Da hing man die Zettel nach eigener anreise noch kurz vor dem Abendessen aus und es ging. Jeder, der Freitag anreist, freut sich sicher über einen noch nicht vollen Rundenzettel.

Ich selbst vertraue auch auf dieses Prinzip. ;)

Bearbeitet von Einskaldir
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Einskaldir:

Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Runde, die am Freitag für Freitag ausgehängt wird, auch ihre Spieler finden wird. ;)

Das hat früher wunderbar geklappt. Da hing man die Zettel nach eigener anreise noch kurz vor dem Abendessen aus und es ging. Jeder, der Freitag anreist, freut sich sicher über einen noch nicht vollen Rundenzettel.

Ich selbst vertraue auch auf dieses Prinzip. ;)

Diese Rune soll aber Freitag Vormittag (11 Uhr) starten und bis in die Nacht laufen. ;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...