Zum Inhalt springen

Breuberg 2022 LangCon Schwampf


jul

Empfohlene Beiträge

Am 27.7.2022 um 13:03 schrieb stefanie:

Das ist ein dankenswerter Hinweis und ich erinnere mich auch von letzten Jahr her daran. Damit ist aber leider nicht gedient. 

Für uns sieht es im Moment so aus, als ob wir nicht kommen können, da wir den Hund nirgends unterbringen können. (Die Tierpension ist ausgebucht.)

Da wir aus dem Urlaub nach hause fahren haben wir den Hund dabei und müssen ihn irgendwo vor Ort unterbringen. Bislang habe ich nichts finden können. Hat jemand eine Idee? (Bitte auch als PN, wenn ihr helfen könnt).

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Am 25.7.2022 um 22:50 schrieb stefanie:

Darf man einen Hund zur Breuberg-Convention mitbringen?

Habt sich auch ein Hund euch als Familie ausgesucht?

Vielleicht könnt ihr mit @Mogadil etwas planen, damit ihr mit Hunden anreisen könnt. 

Vielleicht könnt ihr euch eine Ferienwohnung im Ort teilen wo die Hunde wohnen dürfen und dann teilt ihr euch auf. Ein Teil bleibt bei den Hunden in der Wohnung, der andere bleibt in der Burg.

Link zu diesem Kommentar
Am 29.7.2022 um 08:57 schrieb Bro:

@KhunapTe: Brauchen wir einen Coronatest oder reichen die Impfnachweise?

Hallo,

derzeit gibt es keinerlei Einschränkungen --> Reiseinfo (jugendherberge.de) in Hessen.

Wir haben dieses Jahr diverse Absagen und noch einiges an Kapazitäten - wer also kurzfristig noch auf Burg Breuberg kommen möchte, der möge sich noch anmelden! :wein:

Ach ja - es gibt dieses Jahr ein leckeres Bayrisches ... zwergisches Buffet! !!

Bearbeitet von KhunapTe
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb stefanie:

Das heißt also, daß Ihr weder einen Impfnachweis, noch einen offiziellen Test, sehen möchtet?

Ich schätze aber, daß Ihr es gerne sähet, wenn jeder einen Selbsttest durchgeführt hat?

Wir gehen davon aus, dass jeder selbstverantwortlich handelt! Ich persönlich und auch meine Familie, die dieses Jahr nach und nach anreist werden sich alle testen bevor sie anreisen!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

Da ich erst Freitag anreise und dann gleich ein Abenteuer leiten will (für das sich leider noch niemand eingetragen hat) - würde jemand für mich einen Spielrundenzettel ausdurcken und Mittwoch oder Donnerstag bei der Orga zum Aufhängen abgeben?

Erledigt [x]

Bearbeitet von Irwisch
Link zu diesem Kommentar

Moin, 

 

bin auch ab Mittwochabend da und wollte schonmal nach Abenteuern fragen!😅
 

Und natürlich würde mich auch eine der Con-Abenteuer interessieren!!!!!

 

wie siehts eigentlich mit den Blauen Orks aus? Teil 3?

 

oder plant jemand vielleicht etwas für mehrere Tage?

 

Wenn was bis Mittwoch zu planen wäre: 0177-2868414🤓

 

liebe Grüße und bis bald!

 

Boindil. AKA Torsten

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Irwisch:

Hallo zusammen!

Da ich erst Freitag anreise und dann gleich ein Abenteuer leiten will (für das sich leider noch niemand eingetragen hat) - würde jemand für mich einen Spielrundenzettel ausdurcken und Mittwoch oder Donnerstag bei der Orga zum Aufhängen abgeben?

Was, welche Charaktere notwendig bzw. welche Grade?😋

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Irwisch:

Hallo zusammen!

Da ich erst Freitag anreise und dann gleich ein Abenteuer leiten will (für das sich leider noch niemand eingetragen hat) - würde jemand für mich einen Spielrundenzettel ausdurcken und Mittwoch oder Donnerstag bei der Orga zum Aufhängen abgeben?

Wenn du das verschieben würdest hättest du sicher schon mehr Spieler. Freitag überschneidet sich leider.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...