Zum Inhalt springen

Breuberg 2022 LangCon Schwampf


jul

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Für mich wird Breuberg wohl mit dem Familienurlaub kollidieren. D.h. ich werde statt mit Euch auf der Burg mit der Familie an irgendeinem Pool sein. Es dürfte Schlimmeres geben... trotzdem schade. Viel Spaß zusammen! 

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

vor 18 Stunden schrieb Ma Kai:

Für mich wird Breuberg wohl mit dem Familienurlaub kollidieren. D.h. ich werde statt mit Euch auf der Burg mit der Familie an irgendeinem Pool sein. Es dürfte Schlimmeres geben... trotzdem schade. Viel Spaß zusammen! 

vor 16 Stunden schrieb KoschKosch:

Dito.

noch ist ja nicht alles vergebens.... falls der Flug ausfällt, der Sprit für das Auto und die lange Fahrt zu teuer ist, das Urlaubsziel unter Quarantäne fällt.... noch könnt ihr ja Euch einen Ersatzurlaub buchen! :hjhatschonwiederwas::Barbie:

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...