Zum Inhalt springen

Breuberg 2022 LangCon Schwampf


jul

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Irwisch:

Huh,...

17.06.2022 um 16:45 Uhr email verschickt, überwiesen noch vorher, aber noch keine bestätigung,... muss ich mir schon sorgen machen?

Definitiv. Da liegt ja schon ein ganzer Samstag, dazu ein Sonntag und nicht zu vergessen ein Montag dazwischen. Dazu noch die heutigen Stunden. Ich würde sagen du solltest dich innerlich schon vom Con verabschieden, das wird nichts...

  • Haha 5
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Am 18.6.2022 um 13:21 schrieb Bruder Buck:

Ich habe keine Einladung erhalten. Und ja, ich habe im Spam nach geschaut. 

Bitte schickt eine Mail an "ich-moechte-eine-einladung-at-midgard-konzil.de", dann schicken wir Euch eine zu!

Das -at- durch ein @ ersetzen! :) 
Danke

Bearbeitet von KhunapTe
Link zu diesem Kommentar

Hallo Maeve!

vor 5 Minuten schrieb Maeve ver Te:

Ich kam in der vergangenen Woche nicht dazu und liege seit Freitag mit Hexenschuss flach.

Was für eine billige Ausrede - schau doch einmal ins Regelwerk (Dunkle Mächte, S. 93): Ein Hexenschuss hat eine Wirkungsdauer von maximal 1 Tag, endet sogar automatisch mit dem nächsten Sonnenaufgang! Wenn Du also nicht gerade am nördlichen Polarkreis weilst, solltest Du längst wieder genesen sein.

Oh, weil Stockstadt aber bekanntlich sehr weit nördlich liegt, wünsche ich Dir auf jeden Fall eine gute Besserung. :knuddel:

Liebe Grüße, Fimolas!

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Maeve ver Te:

Hallo, solltet ihr euch wundern warum ihr noch keine Bestätigung erhalten habt....

Ich kam in der vergangenen Woche nicht dazu und liege seit Freitag mit Hexenschuss flach.

Versuche am Dienstag alle Anmeldungen zu bestätigen, die bis dahin überwiesen wurden.

Gute Besserung! :knuddel:

Welche Hexe war das! :nunu:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Maeve ver Te:

Hallo, solltet ihr euch wundern warum ihr noch keine Bestätigung erhalten habt....

Ich kam in der vergangenen Woche nicht dazu und liege seit Freitag mit Hexenschuss flach.

Versuche am Dienstag alle Anmeldungen zu bestätigen, die bis dahin überwiesen wurden.

:after:  Autsch.... Gute Besserung! 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank auch für die Genesungswünsche und die hervorragende Erläuterung von @Fimolas. Ich glaube das der Schuss aus einem anderen System kam. Da war nichts weg am nächsten Morgen. :dunno:

Dachte zwar das sich Kolleginnen nichts tun, aber nach @sarandira Eingeständnis weiß ich ja woher es kommt. War das die Retourkutsche für Quendolin?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...