Zum Inhalt springen

Breuberg 2022 LangCon Schwampf


jul

Empfohlene Beiträge

Am 5.6.2022 um 13:15 schrieb Bro:

@KhunapTe: Was bedeutet „hat sich einiges auf der Burg getan“? Gibt es jetzt überall Wlan oder kriegt man Frühstück ans Bett? Oder wie darf ich mir das vorstellen?

Die Frage war durchaus nicht unernst gemeint…

(bzg. z.B. WLAN)

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Bro:

@KhunapTe: ? Was hat sich denn getan? :) 

Hallo,

es gibt kein Frühstück an's oder im Bett.... viel zu viele Krümmel! :) 

Aber die Kosten sind massiv gestiegen, u.a. wegen Inflationszuschlag und weil... mal wieder die Telefonanlage defekt ist, ist die Kommunikation schwierig... und zum Thema WLAN weiß ich nichts neues...

  • Confused 1
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb KhunapTe:

Hallo,

es gibt kein Frühstück an's oder im Bett.... viel zu viele Krümmel! :) 

Aber die Kosten sind massiv gestiegen, u.a. wegen Inflationszuschlag und weil... mal wieder die Telefonanlage defekt ist, ist die Kommunikation schwierig... und zum Thema WLAN weiß ich nichts neues...

Also, „es hat sich einiges in der Burg getan“ ist ein Euphemismus für „es ist teuer geworden“. :confused:
Und Krümmel ist abgeschaltet.

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Meeresdruide:
vor 8 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Es gibt einen Lift 🚠 vom Parkplatz zur Burg? :colgate:

Wie? Kein Shuttleservice per Flugdrohne? Ich bin enttäuscht.

Klettergartenstrecke. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...