Zum Inhalt springen

Breuberg 2022 LangCon Schwampf


jul

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Maeve ver Te:

Hallo liebe Midgard-Spieler.

Wir sind gerade am Einladungsschreiben und werde diese schnellstmöglich rausschicken.

Habt bitte noch ein bisschen Geduld mit uns. 

Breuberg wird stattfinden!

vom 17. bis 21. August

Bitte nicht am Wochenende, da bin ich verreist und habe keinen Zugriff auf mein Konto um zu überweisen :worried: :panic:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Hiram ben Tyros:

Bitte nicht am Wochenende, da bin ich verreist und habe keinen Zugriff auf mein Konto um zu überweisen :worried: :panic:

Hast du keine Freunde, die das für dich übernehmen könnten?😭 So sad!😉

Ich fürchte, ich muss mal nachfragen, wer das für mich übernehmen wird, da ich ebenfalls zugriffslos weg sein werde. Ich habe da wen im Auge.

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Jürgen Buschmeier:

Hast du keine Freunde, die das für dich übernehmen könnten?😭 So sad!😉

Ich fürchte, ich muss mal nachfragen, wer das für mich übernehmen wird, da ich ebenfalls zugriffslos weg sein werde. Ich habe da wen im Auge.

Wäre ich um diese Uhrzeit bei Sonnenschein im MIdgard-Forum unterwegs wenn ich reale Freunde hätte? :silly:

Bearbeitet von Hiram ben Tyros
  • Haha 6
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Lars!

vor 2 Stunden schrieb LarsB:

Gibt es schon Vorstellungen, wie das Hygienekonzept (3G+, 2G+,1G+, Affenpocken, gar nichts etc.) für den diesjährigen Breuberg-Con aussehen wird? 

Das Hygienekonzept sieht vor, dass jeder Con-Teilnehmer mindestens einmal während der Verweildauer vor Ort seine Kleidung wechseln und sich duschen muss (wobei das Waschen der Haare ausdrücklich rein optional vorgesehen ist). Dabei ist darauf zu achten, dass sämtliche Ritzen und Falten ausgiebig mit Seife gereinigt werden; die Orga wird das Ergebnis anschließend kritisch überprüfen.

Liebe Grüße, Fimolas!

  • Like 1
  • Thanks 3
  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Chriddy:

Oh nein! Geduld?! Keine Geduld! Oh nein, jetzt findet der Con nicht statt?! 😱:bb:

Ich habe eigentlich gedacht wenn man als Midgardspieler etwas hat dann ist es Geduld,... wann kommt das Küstenstaaten Quellenbuch raus?

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Irwisch:

Ich habe eigentlich gedacht wenn man als Midgardspieler etwas hat dann ist es Geduld,... wann kommt das Küstenstaaten Quellenbuch raus?

2024, wenn @Fimolas wie angekündigt inoffiziell die Midgardwelt weiter ausarbeitet ;)

Ich muss auf Breuberg 2023 warten und hab echt nicht die Geduld dafür :cry:

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Fimolas:

Hallo Lars!

Das Hygienekonzept sieht vor, dass jeder Con-Teilnehmer mindestens einmal während der Verweildauer vor Ort seine Kleidung wechseln und sich duschen muss (wobei das Waschen der Haare ausdrücklich rein optional vorgesehen ist). Dabei ist darauf zu achten, dass sämtliche Ritzen und Falten ausgiebig mit Seife gereinigt werden; die Orga wird das Ergebnis anschließend kritisch überprüfen.

Liebe Grüße, Fimolas!

Vielen Dank Fimolas für diese schöne anschauliche Angabe. Ich unterstreiche Sie und packe auch noch min. drei Ausrufezeichen dazu. Das mit dem optionalen Haarewaschen müssen wir nochmal intern abstimmen. Geben aber rechtzeitig Bescheid.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Maeve ver Te:
Am 31.5.2022 um 22:49 schrieb Fimolas:

Hallo Lars!

Das Hygienekonzept sieht vor, dass jeder Con-Teilnehmer mindestens einmal während der Verweildauer vor Ort seine Kleidung wechseln und sich duschen muss (wobei das Waschen der Haare ausdrücklich rein optional vorgesehen ist). Dabei ist darauf zu achten, dass sämtliche Ritzen und Falten ausgiebig mit Seife gereinigt werden; die Orga wird das Ergebnis anschließend kritisch überprüfen.

Liebe Grüße, Fimolas!

Vielen Dank Fimolas für diese schöne anschauliche Angabe. Ich unterstreiche Sie und packe auch noch min. drei Ausrufezeichen dazu. Das mit dem optionalen Haarewaschen müssen wir nochmal intern abstimmen. Geben aber rechtzeitig Bescheid.

Kann man sich dagegen impfen lassen? :lookaround:

Frage für einen Freund. :lookaround:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...